Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

    Anuga

    Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

    Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

    Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

    [11908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

    Anuga

    Messe für Europa

    Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

    [10755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

    Anuga

    Spiegelbild der Weltwirtschaft

    Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

    [16225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

    Messe Anuga

    Niederlande setzen auf Nachhaltigkeit

    Amsterdam. Nachhaltigkeit und Innovationskraft sind die Pfeiler der niederländischen Agrar- und Ernährungswirtschaft“, sagt Ton van Arnhem, Botschaftsrat für Landwirtschaft. Die Verbände der niederländischen Agrar- und Ernährungswirtschaft haben mit

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

    Messe Anuga

    Marketingaktionen rund um das Suppenhuhn

    Niederländer werben für nachhaltig produzierte Lebensmittel – Grillprodukte zur Fußball WM

    Köln. Mehr als 200 Aussteller aus den Niederlanden präsentieren ihre Ware auf der Anuga. Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Niederlande.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 55

    Schwerpunkt Anuga

    Käsereien verfeinern ihr Angebot

    Anuga Gelbe Linie: Premium-Qualität, Convenience-Produkte und ethnische Sortiment im Blickpunkt

    Frankfurt. Die Marktexperten der Rabobank sagen einen Wandel im Käsemarkt voraus. Künftig zähle mehr als Menge und Preis. Einzigartiger Mehrwert sei gefragt. Wie der aussehen könnte, zeigen einige Hersteller auf der Anuga Dairy.

    [7987 Zeichen] € 5,75