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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 47

Business Luxus

Irgendwann am Times Square...

Wie sich Extreme Cashmere mit Intuition und Instinkt im Luxushandel etabliert

Sie wollte einfach den perfekten Cashmere–Sweater kreieren. „Es ging mir gar nicht darum, eine Marke oder ein Unternehmen zu starten, sondern einfach um den perfekten Pulli. Die ersten Teile hatten nicht mal einen Namen oder ein Hang Tag.“ So formuli

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 85

Fashion Top-Genre Women

„Anzüge dürfen nicht zu formell sein“

Fabienne Chapot, Gründerin und CEO des gleichnamigen Amsterdamer Contemporary-Labels, über...

...die letzten Monate: „Der Saisonstart für Sommer 22 war in Deutschland etwas schleppender und herausfordernder als in unserer Heimat, den Niederlanden. Aber in den Monaten Ende März, April und Mai haben wir sehr vieles wieder aufholen können. Wi

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 54

Fashion Preview Herbst 2022

Fabienne Chapot: Kurs auf Deutschland

„Nachdem wir in Benelux sehr gut aufgestellt sind, ist der nächste logische Schritt jetzt, die Expansion in den DACH-Märkten voranzutreiben. Deutschland ist klar unser Fokusmarkt“, sagt Mona Tschirdewahn, die als Director DACH das Business des Amster

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 58,59

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

News

-- Copenhagen Studios -- Seit Juli unter dem Dach der S.Oliver Group, haben die Macher des Labels die Kollektionsgröße gegenüber F/S 2021 verdoppelt. Die wichtigsten Neuerungen: Die noch neue Produktgruppe rund um Sandalen und Slides zeigt

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 70

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Zoe meldet sich zurück

Nach Übernahme und Pause startet Zoe Karssen mit neuem Konzept

Fast ein Jahr war das holländische Label Zoe Karssen mehr oder weniger vom deutschen Markt verschwunden. Nach der Übernahme durch die holländische Fashion Invest meldet sich das bislang für seine Shirts und Sweats bekannte Label jetzt mit neuem Konze

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business Übernahme

Bonita&Dreams

Der DOB-Filialist gehört jetzt Victory&Dreams. Das Konglomerat der Holländer ist undurchsichtig, die Aufgabenstellung bei Bonita anspruchsvoll.

[17294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Sandwich ist wieder lecker

Turnaround geschafft und wieder auf Wachstumskurs. Das Amsterdamer Label will in Deutschland deutlich zulegen.

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 136

Fashion Contemporary Women

„Erwachsener, nicht aufgeregt“

Mode-Linie, Magazin, jetzt Athleisure – Ulrika Lundgren über Sport, Klassiker, Weniger ist mehr.

Warum haben Sie eine Athleisure-Linie lanciert? Sport ist Teil meines Lifestyles. Es fühlte sich natürlich an, meine Kollektion um diesen Part zu ergänzen. Denn der Sport-Einfluss bleibt stark. Dieser Komfort, Shirts, Hoodies und Sneaker, zu kombi

[1370 Zeichen] € 5,75

 
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