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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 7

Diese Woche

G-Star kommt mit Kindermode

Das Amsterdamer Denim-Label G-Star Raw launcht zum Herbst/Winter 2019 eine Kindermodekollektion. Die Linie wird in Lizenz von der französischen Kidiliz Group erstellt. Geplant sind zwei Kollektionen pro Jahr für Mädchen und Jungen von 3 bis 16. Die e

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 20

Kidswear Frühjahr 2019

News

„Helden-Teile und Basics“

 

Marieke Meulendijks, Les Coyotes de Paris Frau Meulendijks, wie lief die Saison für Les Coyotes de Paris? Wir machen Mode für Mädchen zwischen sechs und 18 Jahren, wobei unser Hauptfokus auf Teen Girls liegt. Unsere Bestseller sind entsprechen

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 118

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

„Helden-Teile und Basics“

 

Frau Meulendijks, wie lief die Saison für Les Coyotes de Paris? Wir machen Mode für Mädchen zwischen sechs und 18 Jahren, wobei unser Hauptfokus auf Teen Girls liegt. Unsere Bestseller sind entsprechend die Größen 10 bis 16 Jahre. In diesem Somme

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 28

Business

Abverkauf gepaart mit Amore

Das Denim-Label Garcia schärft das Profil – mit Datenanalyse und Storytelling

Vor fast 50 Jahren gründet ein Italiener eine Denim-Weberei in der Region Marken. Zunächst produziert er Jeans für andere Brands, später dann eine eigene Kollektion, die er nach dem Nachnamen seiner großen Liebe benennt – Garcia. Als er in geschäftli

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 4,5,6,8,10

Kidswear Frühjahr 2018

Looks

TrendTHEMEN

Retrosports Gedeckte Farben. Trainingsjacken mit Zipper und Rollkragen. Klassische Poloshirts. Und natürlich Streifen. An Hosenbein wie Rocksaum. Ein Look wie zu Olympia in den Siebzigern und dennoch modern. Für Groß wie Klein. „Authentische L

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 14

Kidswear Frühjahr 2018

Girls

Pink-Power

Die Trendfarbe zum nächsten Frühjahr ist gesetzt. Die Looks der Mädchen leben von Kontrasten: Romantische Rüschen treffen auf cleane Sportswear. Achtziger auf Neunziger. Neon auf Neutrals.

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 16

Kidswear Herbst 2017

Key Looks

Boys

Cool und simple. Die Looks für Jungs werden deutlich reduzierter, erwachsener. Die Bomberjacke und lässige Jogg-Pants sind ein Muss.

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 122

Fashion Kindermode Frühjahr 2017

Blackstreet Boys

Streetwear gibt die Richtung vor – die Key-Looks für Jungs.

Oliver Schröder, Tom Tailor Grundsätzlich werden Sweatshirts wichtiger, auch in Strick-Optik. Alles muss soft und leicht sein. Im Zuge des Athleisure-Trends spielt zudem die Funktionalität der Materialien eine immer größere Rolle. Als Key-Look seh

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 62,64

Fashion Kindermode Herbst 2016

„Wir stärken den Skinny-Trend: Bei den Jungs mit der 519-Superskinny. für die GIrls wird die 700er-Serie mit Superskinny und Skinny High Rise eingeführt.“ Cathrin Robertson, Levi’s Kids „Denim-lastige Looks bleiben bei Jungs wichtig. Aber auch

[541 Zeichen] € 5,75

 
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