Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 28,29

Business Streetwear

Schnee, Spaß, Streetwear

Boardsport-Filialist Blue Tomato will weiter wachsen. Helfen sollen neue Läden in neuen Ländern.

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17

Digitale Plattformen

Digitale Plattformen

Die Zalandoisierung hat sie massiv Umsatz gekostet, sind sich viele stationäre Schuhhändler sicher. Manche gehen in die Offensive: ANWR etwa schuf mit Schuhe.de einen Marktplatz, der Zalando für sich nutzt. Der nächste Schritt folgt bei Sport2000.

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch Magazin 1 vom 16.01.2017 Seite 30

Kollektionen mit ganz klarem Fokus

Der richtige Boot. Die richtige Tasche. Das richtige Material. Konzentriert und kompromisslos.

AEANCE Aesthetics, athletics, performance. Diese Begriffe bilden sowohl den Namen als auch das Konzept des Labels Aeance, das bereits Kunden wie Bungalow, Stuttgart und Off&Co, München, gewinnen konnte. Produziert wird ausschließlich in Europa, te

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 163

Fashion Bodywear Herbst 2017

Athleisure

Mit Produktergänzungen wie Sport-BHs und neuen Linien erweitern Bodywear-Anbieter ihr Athleisure-Angebot. Im Fokus stehen Zweitplatzierungen auf Sportflächen und im Sporthandel.

[3626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

Business

Löffler sitzt fest im Sattel

Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 31

Business

Recycelt auf den Berg

Der Outdoor-Ausrüster Vaude will sich mit einem eigenen Gütesiegel an die Branchenspitze setzen – mit Handelspartnern sollen nun die Städte erobert werden

Sie kauft Bioprodukte für die Familie, es zieht sie an die frische Luft zum Wandern und zur Fahrradtour. Aber ein verbissener Öko-Freak ist Antje von Dewitz nicht. Das Attribut Vorzeigeunternehmerin hat die vierfache Mutter und Chefin des Bergsportsp

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

In Kürze

Vaude Der Bergsportausrüster Vaude aus Tettnang hat mit dem chinesischen Outdoorsport-Unternehmen Kailas eine 30 Jahre lang laufende Kooperation abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht eine Zusammenarbeit in Beschaffung, Produktion und Vertrieb vor,

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

[1374 Zeichen] € 5,75

 
weiter