Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina verdient weniger

Molkereiriese setzt Fokus auf Kundenwünsche und Nachhaltigkeit – Niedrige Preise für Basismolkereiprodukte drücken auf das Ergebnis

Amersfort. Der niederländisch-deutsche Molkereiriese FrieslandCampina bezeichnet 2019 als das „Jahr der Ausführung“ der neuen Strategie „Our Purpose, Our Plan“, die für ausgewogenes Wachstum sorgen soll. Drastische Abschläge bei zu stark steigender Milchanlieferung und das neue „PlanetProof“-Programm sorgen bei den Milcherzeugern aber für Unmut.

[3445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 38

Business

Das Scotch & Soda-Skript

Das Amsterdamer Label will in Deutschland wachsen. Dabei kommt der Denim-Linie eine Hauptrolle zu.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina mit gemischter Bilanz

Deutlich mehr Milch verarbeitet – Verlust mit Handelsmarken – Mehr Landliebe-Produkte verkauft – Stellenabbau in Heilbronn

Amersfoort. Der starke Anstieg der Milchproduktion hat den niederländisch-deutschen Molkereiriesen Royal FrieslandCampina (RFC) unter Druck gesetzt. Basisprodukte mussten unter Herstellungspreis verkauft werden. Bei Kindernahrung, Milchgetränken und Ingredienzen konnten die Ergebnisse verbessert werden.

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina agiert in geteiltem Markt

Boom in Asien – Verlust in Deutschland – Konzern-Werbeausgaben deutlich erhöht – Beteiligung in Pakistan geplant

Amersfoort. Starke Marken sowie ein gutes Geschäft mit Babynahrung sorgen dafür, dass der Umsatz von FrieslandCampina 2015 nur geringfügig zurückgeht. Der Trend im zweiten Halbjahr lässt aber erahnen, dass 2016 schwieriger wird.

[3622 Zeichen] Tooltip
Umsatzerlöse nach Absatzmarkt (in Mio. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 32,33

Business

Kreativität im Kirchenschiff

Mehr Unterstützung für die Kunden im Wholesale. Vertrieb in Eigenregie. Und 15 Millionen Euro für Marketing: Der deutsche Markt steht auf der Agenda von Scotch & Soda ganz oben.

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Balisto bekennt Farbe

Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

[6454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina verstärkt Werbung

Den Haag. Der niederländische Molkereikonzern FrieslandCampina hat in der ersten Jahreshälfte 2009 seine Werbeausgaben auf 27 Mio. Euro erhöht, nachdem im gleichen Vorjahreszeitraum 22,5 Mio. Euro ausgegeben worden waren. Das melden niederländische Medie

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 016

Industrie

Bonduelle legt sich ins Zeug

Sortimente überarbeitet - Mehr Werbung - Trumpfkarte ist der Gold-Mais

Frankfurt, 11. Oktober. Der Spezialist für Gemüsekonserven und Frischesalate, Bonduelle, verspricht sich von einer Überarbeitung des Stammsortiments Umsatzimpulse, nachdem die Entwicklung des gerade abgelaufenen Geschäftsjahres per Saldo moderat ausfiel.

[3800 Zeichen] Tooltip
Proportionen - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter