Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 461 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Einzelhandel muss an Asia-Kompetenz arbeiten

Heuschen & Schrouff sieht Asia-Shops im Vorteil bei Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sortimentsbreite

Von dem Asia-Boom könnte der LEH mehr profitieren, glaubt der Importeur Heuschen & Schrouff. Voraussetzung sei ein deutlicheres und breiteres Angebot.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 24

Frischware

FrieslandCampina fühlt sich gestärkt

Molkereiriese rechnet nach Fitnesskur für dieses Jahr mit mehr Umsatz und höheren Preisen – 2021 mit weniger Milch mehr verdient

FrieslandCampina spart durch die Maßnahmen der letzten 14 Monate künftig mindestens 100 Mio. Euro Kosten im Jahr. Seit Mitte vergangenen Jahres steigen die Umsätze kräftig. Der Jahresüberschuss hat sich gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

[3889 Zeichen] Tooltip
Deutschland auf Schrumpfkurs - Umsatz nach Regionen – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

Positioniert als Komplettanbieter

Asia Express Food führt mehr als 500 Marken im Sortiment

Mit einem über 4000 Artikel breiten Sortiment hat sich die Asia Express Food als Komplettanbieter für asiatische, afrikanische und indische Produkte aufgestellt.

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 22

Frischware

Die erste Saat von Next Gen Foods geht auf

Asiatische und europäische Investoren bescheren dem Veggie-Startup eine bemerkenswerte Seed-Runde – Auch Metro mischt mit

Singapur. Es ist die bislang größte Seed-Finanzierung im Markt der pflanzenbasierten Proteine. Statt der geplanten 7 Mio. USD konnten die beiden Gründer Timo Recker und Andre Menezes 10 Mio. USD einsammeln. Mit der Marke Tindle wollen sie hochwertige Hähnchenfleisch-Alternativen auf definierte Weltmärkte bringen.

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 36

Journal

Zweiter Aufschlag

Mit seinem zweiten Startup Next Gen Foods läutet Timo Recker eine neue Runde auf dem Markt der Fleischalternativen ein. Mitte März startet die Marke Tindle in der Gastro-Szene Singapurs. Von dort soll sie über Asien nach Europa und in die USA ausgerollt werden. Vom Potenzial des neuen Marktteilnehmers zeigt sich auch die Metro AG überzeugt, die über ihren Innovationshub NX-Food investiert ist. Alrun Krönert

[7423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 18

Frischware

Vion setzt auf Digitalisierung

Fleischriese baut per Blockchain kontrollierte Lieferketten auf – Weniger Umsatz 2018 – Hohe Investitionen in die Betriebe

Boxtel. Der neue CEO des niederländisch-deutschen Fleischvermarkters Vion treibt die digitale Transformation des Unternehmens voran. Das soll dabei helfen, geschlossene Lieferketten aufzubauen, die wiederum für bessere Margen sorgen sollen.

[3765 Zeichen] Tooltip
Rinderschlachtungen - Anzahl Tiere Schweineschlachtungen - in Mio. Tiere
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 34,35,36

Business

Branche vernetzt

Die Digitalisierung verändert die Prozesse in der Modebranche. Fünf Technologie-Unternehmen zeigen, wo Effizienzgewinne zu holen sind.

[11907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 18

Frischware

Vion strebt höhere Rendite an

Sanierung ist abgeschlossen – Modernisierung geht weiter – Wachstum dank Export nach Asien

Boxtel. Der niederländisch-deutsche Fleischkonzern Vion sieht sich auf einem guten Weg. Die Sanierung sei abgeschlossen. In die Modernisierung fließe weiter Geld und für spätestens 2018 verspricht CEO Francis Kint „noch bessere Zahlen“ als für das abgeschlossene Geschäftsjahr.

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 41

Länderreport Asien

Fokus auf das Original

Heuschen & Schrouff setzt auf Ursprungsmarken

Landgraaf. Konzentriert auf Asia-Shops hat sich der Importeur Heuschen & Schrouff in gut 50 Jahren eine starke Basis im Ethno-Geschäft aufgebaut. Jetzt soll die Präsenz im LEH gestärkt werden.

[2668 Zeichen] € 5,75

 
weiter