Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 404 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 36,37,38,39,40,41

Business Sustainability

Tomo: Der nachhaltige Story-Store

Dieser neue Department Store bei Den Haag verspricht Modehandel mit Mission. Mit vielen guten Ideen und Kreislauf-Geschichten. Banken und eine deutsche Verbundgruppe geben Geld. Ein Ortstermin.

[20415 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche kann sich rasch erholen“

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

[9254 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 16,17

Design

1.000 qm in Pink

MaMa Kelly, Amsterdam, NL

Text: Ilona Renner „Pink ist nicht nur eine Farbe, es ist eine Haltung“, so MaMa-Kelly-Inhaber und -Designer Rein Rambaldo, der mit dem Ladenbau seines zweiten MaMa-Kelly ein Statement setzen will. Schwer vorstellbar: 2015 eröffnete das erste Rest

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 52

Länderreport Niederlande

Hintergrund

Neuer Sitz im World Horti Center

Naaldwijk. Mitte März hat Decorum, der Kooperationsverband niederländischer Blumen- und Pflanzenzüchter, sein neues Quartier im World Horti Center bezogen. Dieser eine Woche zuvor eröffnete Gebäudekomplex nahe Den Haag beherbergt rund 100 Unternehmen

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

Business

Ideen aus Amsterdam

Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 13

Kolumne

Jamie’s Italian

Erster deutscher Standort in Düsseldorf

Die erste deutsche Location der Marke Jamie’s Italian von Jamie Oliver wird im Andreas Quartier in der Ratingerstraße in Düsseldorf eröffnen, und zwar im Sommer 2017. Partner Italian Food Concepts aus Holland besitzt die Exklusivrechte für die Nieder

[1465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 43

Ausbildung & Karriere

„Das Netzwerk ist toll“

Auslandserfahrung ist ein Muss, ein Studium nicht unbedingt. Dennoch wollen viele nach der Hofa-Ausbildung noch studieren. Die Hotelschool The Hague in den Niederlanden vereint beides – und das sogar im Schnelldurchlauf.

Den Haag. „International Fast Track“ (IFT) nennt sich das zweijährige Studium, das die Hotelschool The Hague, mit Standorten in Den Haag und Amsterdam, für den „Bachelor of Business Administration in Hotelmanagement“ seit 2007 anbietet. Eineinhalb Ja

[4332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 43

Ausbildung & Karriere

Fakten-Check: The Hague

Studium Die niederländische Hotelschule steht für Internationalität und eine familiäre Community – die Einzelheiten auf einen Blick.

Den Haag. Die Hotelschool The Hague hat eine lange Tradition: Am Stammsitz in Den Haag wird seit 1929 unterrichtet, in Amsterdam seit 2002. Insgesamt 2000 Studenten sind an der staatlichen Schule eingeschrieben, jährlich werden rund 580 Studienplätze

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

 
weiter