Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

[1654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

PERSONALIEN

Hotellerie André Witschi ist neu im Aufsichtsrat der Lindner Hotels AG. Er übernimmt das Mandat von Hans Henning Offen. Witschi hatte in den vergangenen 20 Jahren Führungspositionen bei Accor, Steigenberger und Mövenpick inne. Darüber hinaus ist d

[5479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 023

Frischware

Holland hält die Spitzenposition

Zoetermeer. Deutschland spielt weltweit nach wie vor eine bedeutende Rolle beim Import von frischem Obst und Gemüse. Das geht aus der aktuellen Statistik der niederländischen Productschap Tuinbow hervor. Beim Gemüse lag Deutschland 2010 mit einer Importm

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 23

Frischware

Holland hält die Spitzenposition

Zoetermeer. Deutschland spielt weltweit nach wie vor eine bedeutende Rolle beim Import von frischem Obst und Gemüse. Das geht aus der aktuellen Statistik der niederländischen Productschap Tuinbow hervor. Beim Gemüse lag Deutschland 2010 mit einer Imp

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 041

Personalien

Kevin Doran (Foto), derzeit Managing Director von Greenery UK Ltd., Huntingdon, der britischen Tochter des niederländischen Obst- und Gemüsevermarkters The Greenery BV, Barendrecht, verantwortet ab sofort in gleicher Funktion zusätzlich Greenery Nordamer

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 020

Frischware

Plus für Tomaten aus Holland

Den Haag. Die Niederlande haben im vergangenen Jahr mit 965000 t rund 4 Prozent mehr Tomaten exportiert als 2008. Die Ausfuhrerlöse lagen bei 1,1 Mrd. Euro. Das berichtet das "Agrarisch Dagblad". Damit belegten die Niederländer Platz zwei der weltweit wi

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 031

Journal

Ante Portas

Mit der Eröffnung seiner ersten Großfläche in Großbritannien kommt der weltweit größte und dynamisch wachsende Elektronikanbieter Best Buy dem Hoheitsgebiet seines deutschen Herausforderers Media-Saturn bedenklich nah. Mike Dawson

Im unscheinbaren Gewerbepark von Thurrock in der grauen Peripherie des Großraums London hat Best Buy vergangenen Freitag den britischen Fachmarktkonzernen DSGi (ehemals Dixons) und Kesa den Fehdehandschuh hingeworfen. Der weltgrößte Elektronikhändler prä

[7319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

 
weiter