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Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 018

Industrie

Philips konzentriert Geschäftsfelder

Hamburg. Mit dem Verkauf seiner Beteiligung von 30 Prozent an der TP Vision vollzieht der niederländische Philips-Konzern den Ausstieg aus dem Geschäft mit TV-Geräten. Bei TP handelt es sich um ein Joint-Venture mit dem taiwanesischen Unternehmen TPV Tec

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 18

Industrie

Philips konzentriert Geschäftsfelder

Hamburg. Mit dem Verkauf seiner Beteiligung von 30 Prozent an der TP Vision vollzieht der niederländische Philips-Konzern den Ausstieg aus dem Geschäft mit TV-Geräten. Bei TP handelt es sich um ein Joint-Venture mit dem taiwanesischen Unternehmen TPV

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Garcia expandiert mit Stores

Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Hilfiger übernimmt China-Vertrieb

CEO Fred Gehring will Potenzial im Reich der Mitte besser nutzen

Tommy Hilfiger wird das Wholesale- und Retail-Geschäft in China selbst übernehmen. Am 1. April 2011 geht der Vertrieb in China von dem bisherigen Lizenznehmer Dickson Concepts (international) Limited auf Tommy Hilfiger über, teilt der Amsterdamer Modekon

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Nike: Trikots aus recycelten Flaschen

Rund 13 Millionen Plastikflaschen hat der US-Sportartikelgigant Nike bisher recycelt, um leistungsstärkere Ausrüstungen für die von ihm ausgestatteten Fußball-Nationalmannschaften (darunter Brasilien, die Niederlande, Portugal, die USA, Südkorea, Austral

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Asia Fruit Logistica Internationale Messe für Frucht- und Gemüse-Marketing in Asien mit 250 Ausstellern aus 30 Ländern weltweit, inklusive nationaler Pavillons und individueller Frische-Produkte-Unternehmen aus Australien, Brasilien, Chile, China, Frank

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Business

Ein Euro Umsatz pro Einwohner

Das Streetwear-Label Garcia bietet Denim mit System. Flächenpartnerschaften sollen auch hierzulande den Umsatz ankurbeln.

Auch wenn sich der Name spanisch anhört, das Streetwear-Label Garcia hat mit Spanien nicht viel zu tun. Es kommt aus den Niederlanden. Und auch wenn einige Menschen bislang noch nichts von diesem Label gehört haben: Garcia gibt es seit über 30 Jahren, di

[3735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 037

Business

Elégance: 900 Teile, fünf Kanäle

Aacher DOB-Spezialversender startet mit Shop-in-Shops in Deutschland

Multichannel lautet die Zukunftsformel, viele Hersteller, Versender und stationäre Einzelhändler arbeiten daran, ihren Vertriebsweg um mindestens einen Kanal zu erweitern. Einen wesentlichen Schritt weiter ist der Aachener DOB-Spezialversender Elégance

[4154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 028

Recht

Politisches Taktieren um Gentechnik

Brüssel. Die Zulassung der gentechnisch veränderten Sojabohne "MON89788" oder "Roundup Ready-2-Yield", zur Einfuhr als Futter- und Nahrungsmittel für den europäischen Markt verzögert sich. Bei der Sitzung des Ständigen Ausschusses für die Lebensmittelket

[884 Zeichen] € 5,75

 
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