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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 36,37

    Business

    Einschnitt für die Schere

    Neue Einstiegspreislage, erweitertes NOS-Programm, mehr Logo: So forciert Denham das Deutschlandgeschäft.

    Schritt eins: Eine Marke aufbauen. Schritt zwei: Das Business dazu errichten. So simpel formuliert es Ludo Onnink, neuer CEO des Amsterdamer Denim-Labels Denham. Wie viel Arbeit allein hinter dem ersten Schritt steckt, zeigt sich bei einem kurzen Bli

    [5607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

    Business

    Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

    Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

    Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

    [6645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Hilfiger übernimmt China-Vertrieb

    CEO Fred Gehring will Potenzial im Reich der Mitte besser nutzen

    Tommy Hilfiger wird das Wholesale- und Retail-Geschäft in China selbst übernehmen. Am 1. April 2011 geht der Vertrieb in China von dem bisherigen Lizenznehmer Dickson Concepts (international) Limited auf Tommy Hilfiger über, teilt der Amsterdamer Modekon

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

    Business Thema

    American Spirit aus Amsterdam

    Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

    Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    News

    Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

    Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

    Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

    [3245 Zeichen] Tooltip
    Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 138

    Mode

    Pepe: Kollektionsparty in Amsterdam

    Cocktail, Collection, Commercial

    rn Amsterdam - Ein neuer Kopf im Produktmanagement, neue Einflüsse in der Kollektion und ein neues Video. Um das zu feiern, lud Pepe zu einer Party nach Amsterdam ein. Einkäufer und Händler aus Deutschland, Holland und aus England trafen sich noch vor d

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75