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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 069

Media Aussenwerbung II

Drucker verfolgen eine Politik der kurzen Wege

Die technische Ausstattung ist wichtig, aber kein Alleinstellungsmerkmal im Plakatdruck: Vor allem mittelständische Plakatdruckereien sehen ihre Standortentscheidung in enger Verbindung mit der Nähe zu Kunden und Mitarbeitern.

Nachdem sich alle führenden Plakatdruckereien die zur Zeit leistungsstärksten Maschinen zugelegt haben, sind Kundennähe und hoch qualifiziertes Personal umso entscheidender für die Profilierung der Unternehmen. Im nach wie vor stark regional ausgeprägten

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

Media Mediaplanung 2004

Die Entscheidung fällt am PoP

Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

[11412 Zeichen] Tooltip
Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

Media Aussenwerbung

Opel hilft Giganten

Automobilindustrie bringt Riesenposter wieder nach vorn: Nach der totalen Flaute im Jahr 2002 fassen die Anbieter erneut Tritt.

Der Sommer 2002 hielt für die bis dahin erfolgsverwöhnten Anbieter von Riesenpostern einen Mordsschrecken bereit. "Schlagartig gab es keine Aufträge mehr", berichtet Angela Barzen, Geschäftsführerin von Plakativ. "Es herrschte komplette Flaute." Das für d

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

Media Aussenwerbung

Picasso hängt am Louvre

Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 117

Media Aussenwerbung

Fiat lux leuchtet am Rhein

EuroShop-Premiere: Heineken und McDonald's setzen auf neue Produkte der Armada Neontechnik

Premiere auf der EuroShop in Düsseldorf: Die Armada Neontechnik GmbH in Halle, ein Tochterunternehmen von Europas größtem Lichtwerbe-Konzern Armada B.V. in den Niederlanden, stellt dort Ende Februar erstmals ihre Produkte aus. Von 9 bis 18 Uhr verspricht

[2456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

Media Aussenwerbung

Wall sieht seine Saat aufgehen

Berliner Außenwerber erweitert sein Angebot zum Vollsortiment und plant den Gang an die Börse.

Weltpremiere in Berlin-Velten. Anfang Juni stellte die Wall Verkehrsanlagen GmbH ihre neue Streetline City-Toilette vor, ein Modell aus der gleichnamigen Stadtmöblierungsreihe, die 1997 mit dem "Good Design Award" des Chicagoer Architektur- und Designmuse

[8392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 054

Agenturen Business

Seat wählt das Bates-Network

FRANKFURT Wieder macht die Vergabe eines Auto-Budgets Schlagzeilen. Nicht plötzlich und unerwartet wie der BMW-Coup des letzten Monats, sondern als Abschluß einer Monate währenden Sondierungsphase legt die spanische VW-Tochter Seat ihren Europa-Etat in di

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 086

Media Aussenwerbung

Plakat goes online

Viele Außenwerber zögern noch mit dem Auftritt im Internet Von Karin Winter

Der Fachverband Außenwerbung will Mitte dieses Jahres seinen Auftritt im Internet starten. Vorgesehen sind beim FAW Informationen zu den verschiedenen Werbeträgern, zu Sponsoraktivitäten und der Arbeit in den Ausschüssen, dazu ein Forschungsteil, das Mitg

[3914 Zeichen] € 5,75

 
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