Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 052

    Länder Report Niederlande

    Mit Fakten will Pingo Poultry Vertrauen schaffen

    Das Geflügelunternehmen der Nutreco-Gruppe wirbt mit lückenloser Rückverfolgbarkeit um den deutschen Handel

    Boxmeer, 5. August. Die Geflügeldivision der Nutreco-Gruppe Pingo Poultry hat sich hohe Ziele gesteckt: "Wir wollen der zuverlässigste und profitabelste Geflügelprodukt-Partner für die führenden Unternehmen aus Einzelhandel, Industrie und Food Service in

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Web-Überblick vom Futter bis zum Schinken

    Nutreco baut Rückverfolgungs-System mit Technik von Intentia-Konzern erwägt Online-Zugriff für Handel und Weiterverarbeiter

    Frankfurt, 15. Juli. Der Fleisch- und Fischkonzern Nutreco baut sein "Nutrace Tracking- und Tracing-System" weiter aus. Gleichzeitig überlegt das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, Weiterverarbeitern und Handel direkten Online-Zugriff auf das

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 063

    Länder Report Niederlande

    Zu den Großen aufrücken

    Hendrix Meat Group kann nach Kauf der Laurus-Betriebe auch den Einzelhandel bedienen

    Hoogeveen, 29. August. Bei der Vermarktung von frischem Schweinefleisch und Bacon will die Hendrix-Meat-Group, Hoogeveen, zukünftig in die Linie der Global Players aufrücken. Dabei lag der Schwerpunkt ihres Geschäfts bislang überwiegend in der europäische

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 073

    Länder Report Niederlande

    Vergangenheit verblasst, das gute Image kommt

    VON FELIX HOLLAND Es streitet niemand ab, das schnittfeste Wasser gab es einmal. Die niederländischen Produzenten versuchten sie als Tomaten auf den deutschen Markt zu bringen. Wegen Geschmacklosigkeit strafte der Verbraucher ab: Die Akzeptanz aller hol

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 078

    Länder Report Niederlande

    Kontrolle in allen Phasen

    Kalbfleischhersteller ESA geht über die IKB-Sicherung hinaus

    Apeldoorn, 13. September. Marketingmanager Marc van der Lee freut sich vor seinem Computer: Jede Lieferung - längst vergangener Wochen - ist genau dokumentiert. Das Futter was die Tiere vor der Schlachtung bekommen hatten, eventuelle Medikamentengaben, di

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 066

    Länder Report Niederlande

    Kette in eigener Regie

    Bei Alpuro sind die Produktionspraktiken durchgängig transparent

    Apeldoorn, 9. November. Die zur Alpuro-Gruppe gehörende Kälberschlachterei ESA in Apeldoorn ist mit einer jährlichen Schlachtzahl von 350 000 Kälbern nach Angaben von Marketingleiter Marc van der Lee das größte Kalbfleischunternehmen der Niederlande. Zur

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

    Länder Report Niederlande Fleisch

    Eine Garantie für Klasse

    Stiftung bürgt für Rindfleisch mit Qualität

    Al. Zeist, 31. August. Wer den Mut hat, sehr klein anzufangen, kann aus einer pfiffigen Idee ein gutes Geschäft entwickeln. Unter dem Dach der EU- Kampagne für Qualitätsrindfleisch und mit Unterstützung ihrer Produktschaft hat eine Gruppe von holländische

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 086

    Länder Report Niederlande Fleisch

    Markenrindfleisch für Angebotsnischen

    Boeuf Blonde d'Aquitaine als integrales Qualitätsprogramm

    Al. Zeist, 31. August. Von den vier niederländischen Qualitätsrindfleisch- Programmen ist das "Boeuf Blonde d'Aquitaine"-Projekt das älteste und aktivste. Es besteht seit 1989 und verfügt über ein Potential von jährlich rund 1 200 Tieren. Zum Vergleich: D

    [2865 Zeichen] € 5,75