Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 017 bis 018

Frischware

Greenery wächst mit deutscher Ware

Ausbau lokaler Produktion von Obst und Gemüse – Niederlassung in Deutschland geplant – Engere Abstimmung mit dem Handel

Barendrecht. The Greenery möchte dem deutschen Handel mehr lokal produzierte Ware anbieten. Damit könnte die Distribution in Süddeutschland voran kommen. Weiterer Wachstumszweig soll die Direktbelieferung mit Überseeware sein.

[5155 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 17,18

Frischware

Greenery wächst mit deutscher Ware

Ausbau lokaler Produktion von Obst und Gemüse – Niederlassung in Deutschland geplant – Engere Abstimmung mit dem Handel

Barendrecht. The Greenery möchte dem deutschen Handel mehr lokal produzierte Ware anbieten. Damit könnte die Distribution in Süddeutschland voran kommen. Weiterer Wachstumszweig soll die Direktbelieferung mit Überseeware sein.

[5155 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 041

Personalien

Kevin Doran (Foto), derzeit Managing Director von Greenery UK Ltd., Huntingdon, der britischen Tochter des niederländischen Obst- und Gemüsevermarkters The Greenery BV, Barendrecht, verantwortet ab sofort in gleicher Funktion zusätzlich Greenery Nordamer

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery vergibt Nachhaltigkeitslabel

Barendrecht. Mit einem eigenen Siegel unter dem Namen "Nature Counts" schärft der größte niederländische O+G-Vermarkter The Greenery sein Nachhaltigkeitsprofil. "Wir wollen bei dem Thema auch künftig Vorreiter sein", betonte CEO Philip Smits anlässlich d

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 041

Personalien

Andreas Niehaus (Foto) wurde zum "Direktor Marke" der Nordmilch AG, Bremen, berufen. Der 46-Jährige wird vom 15. November an das Markengeschäft des milchwirtschaftlichen Unternehmens verantworten und die Geschäftsleitung ergänzen. Als Teil des Management

[8194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Greenery leidet unter Preisverfall

Zweistelliger Umsatzverlust - Nettoergebnis bleibt positiv

Barendrecht. The Greenery bereitet sich auf ein schwieriges Jahr 2010 vor. 2009 brach der Umsatz des Vermarkters um 10 Prozent ein, das Ergebnis sank ebenfalls. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat 2009 einen Umsatzeinbruch um

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

Frischware

The Greenery stellt sich strategisch neu auf

Genossenschaft firmiert um - Distanz zum Handelshaus - Zwei Vermarktungswege für Mitglieder

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery geht neue Wege. Genossenschaft und Handelshaus sollen künftig separat agieren. Seit Januar können die Mitglieder zwischen zwei Kooperationsformen wählen. Coforta - so lautet der ne

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 042

Messe Fruit Logistica

Niederländer kennzeichnen Qualitätsprodukte

Logo dient als Herkunftsnachweis - Greenery fokussiert Nachhaltigkeit - Zon setzt auf Convenience

Berlin. Das Obst- und Gemüsebüro Holland will das niederländische Angebot im deutschen LEH mit einem eigenen Logo kennzeichnen. "Die Herkunft ist eine wichtige Voraussetzung, um Vertrauen zu schaffen", ist Jack Stroeken, Geschäftsführer des Obst- und Ge

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Mehr Spielraum für Greenery-Züchter

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery will künftig seinen Mitgliedern mehr Vermarktungsmöglichkeiten bieten. " Wir haben ein neues Kooperationsmodell vorgeschlagen. Unsere Züchter sollen in Zukunft selber entscheiden kö

[1330 Zeichen] € 5,75

 
weiter