Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Zwei Ausgaben pro Woche

Auch Penny testet unterschiedliche Varianten der Prospektwerbung

Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seinen Werberhyhtmus im nördlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns verändert. Auf den Prospekten wird derzeit darauf hingewiesen, dass - "Jetzt neu! 2x pro Woche" - geworben w

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

Service Young Business Factory

"Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Lotmax auch in Edeka-V-Märkten

Frankfurt, 25. Mai. Die Lotto-Tippkarte Lotmax ist ab sofort auch bei knapp 80 Edeka-Verbrauchermärkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gelistet. Die V-Markt Wilhelm Klages GmbH & Co. KG, eine hundertprozentige Tochter

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

Service

Mit Wiesenhof und TUI in die Sonne reisen

PHW-Geflügelmarke startet Gutschein-Aktion - Grill-"Checker" erfolgreich

Frankfurt, 19. Mai. "Jetzt buchen und schon bald in der Sonne bruzzzeln" - unter diesem Motto kooperiert die PHW-Gruppe für ihre Marke "Wiesenhof Bruzzzler" mit dem Reiseveranstalter TUI Leisure Travel. Bei Buchung einer Urlaubsreise in TUI-Reisecentern,

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 035

Journal

EC-Cash à la Schlecker

Mit dem Fall der letzten reinen Barzahlerdomänen im Handel - Lidl und Aldi - gerät Schlecker massiv unter Zugzwang. Bei der Einführung von EC-Cash-Kartenzahlungen gehen die sparsamen Oberschwaben neue, kostenbewusste Wege: Der neue Kundenservice darf nichts kosten. Das "Modell Schlecker" treibt die Dienstleister und Banken an die Schmerzgrenze - und entlockt dem übrigen Handel anerkennendes Lob. Von Jörg Konrad

[8535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 031

Service Marketing

Am Festmahl wird nicht gespart

Verbraucher bevorzugen traditionelle Speisen zum Weihnachtsmenü - Die Gans liegt in der Konsumentengunst ganz vorn

Hannover, 18. Dezember. "Was essen wir denn an Weihnachten?" Diese aktuell in vielen Familien gestellte Frage ist für ,Otto Normalverbraucher' - statistisch gesehen - beantwortet. Im Auftrag der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte bef

[3461 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten für den Festtagsschmaus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

Service Branchen-Forum

"Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

[5621 Zeichen] € 5,75

 
weiter