Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in Berg

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Steilmann-Boecker wächst zweistellig

Einzelhandel langfristig als zweites Standbein für Steilmann Holding AG

Steilmann-Boecker hat per 30. Juni einen Umsatz von 31,25 Mill. Euro erwirtschaftet und damit die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14% gesteigert. Das Unternehmen aus Herne, Tochtergesellschaft der börsennotierten Steilmann Holding AG in

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 072

Business 100 Jahre L+T

Varusschlacht und lebendiger Handel

Osnabrück punktet im südwestlichen Niedersachsen mit langer Geschichte, guter Erreichbarkeit und vielfältigem Einzelhandel

Ossenbrügge sagen die Menschen der Region in niederdeutscher Mundart, wenn sie von der drittgrößten Stadt Niedersachsens sprechen. Linguisten verweisen auf den alten Namen Osning, während Lateiner und Historiker auf die Urkunde zum "Instrumentum Pacis Os

[3895 Zeichen] Tooltip
ZWEISTELLIGES PLUS - Entwicklung der Mietpreise/m² in 1a-Lage zwischen 2001 und 2010 für Ladenlokale mit 150 - 200m² Verkaufsfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 38. Woche

Enttäuschend

Die 38. Woche bescherte Sonnenschein und mildes Herbstwetter. Der Textileinzelhandel war nicht begeistert, denn plus 8% reichten nicht, die schlechte Vorlage zu kompensieren.

Der September kann die hohen Erwartungen der Branche offenbar nicht erfüllen, die der Monat mit den guten Umsätzen der ersten beiden Wochen geweckt hat. In der 38. Woche haben die Unternehmen im TW-Testclub einen Umsatz von durchschnittlich plus 8% erwir

[2280 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 38. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 38. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 34. Woche

Petrus sei Dank

Die 34. Woche war vor allem nass. Die Kunden ließen sich durch den Dauerregen aber nicht vom Einkaufen abhalten. Auf schwacher Vorlage beendete der Modehandel die Woche mit einem Plus von 9%.

Die ungewöhnlichen Wetterkapriolen der vergangenen Woche ließen Flüsse und Bäche überlaufen und sorgten regional für Katastrophenalarm und überschwemmte Innenstädte. Der deutsche Konsument jedoch erwies sich als robust. Er trotzte den Wassermassen und gi

[2284 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 34. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 34. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 020

News Umsätze

Die 24. Woche

Erfreulich

Mit dem großen Thema Fußball und dem kühlen Wetter gab es in der 24. KW gleich zwei Faktoren, die den Einzelhandel nicht eben beflügelten. Die Kunden kauften trotzdem, die Umsätze stiegen um 9%.

Regen im Süden, gemischtes Wetter im übrigen Deutschland und besonders zum Wochenende mit der Schafskälte ziemlich frisch: In der vergangenen Woche verleitete das Wetter nicht eben zum Kauf von Bademode und Strandkleidern. Unterm Strich liefen die Geschä

[2269 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 24. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 24. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 23. Woche

Sommerlich

Mit Hitze, Schwüle und Gewittern hielt in der 23. KW der Sommer Einzug in Deutschland. Die Umsätze stiegen um 13%, allerdings bei einem zusätzlichen Verkaufstag.

Sonnenschein, Hitze, Gewitter, Regen - ganz gewöhnliches deutsches Sommerwetter. Dazu meist saftige Reduzierungen im Handel - ganz gewöhnliches Saisonverhalten der Branche. Vor dem Hintergrund dieses Grundrauschens haben die Unternehmen im TW-Testclub in

[2291 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 23. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 23. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 014

News Umsätze

Die 22. Woche

Klingelnde Kassen

Das lang ersehnte warme Wetter füllte nicht nur die Straßencafés, sondern sorgte auch für Freude beim Modehandel. Die Umsätze stiegen im Durchschnitt um 12%.

Nach dem kalten und regenreichen Frühling verwöhnte die Sonne pünktlich zum meteorologischen Sommerbeginn am 1. Juni mit Badewetter. Zwischen Flensburg und Garmisch kletterte das Thermometer in der 22. KW deutlich über 20 Grad und erinnerte die Kunden da

[2258 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 22. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 018

News Umsätze

DER MAI

Mageres Geschäft

Lediglich Pari auf schlechter Vorlage

Vielleicht stimmt die alte Bauernregel mit dem kalten Mai für die Landwirtschaft. Die Prognose trifft aber sicher nicht auf den Modehandel zu. Im Mai vermiesten Kälte und Regen den Menschen bundesweit die Laune. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach spr

[1104 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Mai

Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im Mai nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Ladenbau Die Stimmung der deutschen Ladenbauer hat sich Ende des vergangenen Jahres weiter verbessert. Das zeigt eine Umfrage des Deutschen Ladenbauverbandes. Demnach bewerteten 62,5% der Mitgliedsunternehmen die Geschäftsentwicklung im vierten Quartal

[2201 Zeichen] € 5,75

 
weiter