Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

    extra restart

    Hotellerie

    Endlich geht’s los!

    Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

    [11614 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Beliebt bei Groß und Klein ROSTOCK. Mit acht Prozent aller Familienurlaubsreisen (1,0 Mio.) ab fünf Tagen Dauer mit Kindern unter 14 Jahren liegt Mecklenburg-Vorpommern im innerdeutschen Vergleich vor Schleswig-Holstein (5,7 % Marktanteil), Niedersach

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Beliebt bei Groß und Klein ROSTOCK. Mit acht Prozent aller Familienurlaubsreisen (1,0 Mio.) ab fünf Tagen Dauer mit Kindern unter 14 Jahren liegt Mecklenburg-Vorpommern im innerdeutschen Vergleich vor Schleswig-Holstein (5,7 % Marktanteil), Nieder

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 32

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Niedersachsen

    Personal ist Chefsache

    AHGZ-Umfrage: Job-Motor Gastgewerbe läuft hochtourig

    HAMBURG. Der Herausforderung sind sich alle bewusst, egal ob Gastronomen oder Hoteliers: Gute und engagierte Mitarbeiter werden knapp. Und Personal ist zur Chefsache geworden. So wird der Hamburger Großgastronom Jens Stacklies sein Team 2012 kräft

    [1976 Zeichen] € 5,75