Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch stößt Hansano ab

    Frankfurt, 29. April. Nordmilch eG, Zeven, verkauft zum 30. Juni ihre Hälfte der Markenführungsgesellschaft Hansano GmbH an ihren Partner Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl. Hansa-Milch ist damit künftig Alleininhaberin der Marke. "Im Interesse

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Investition in Kommunikation

    Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein behauptet sich

    js. Upahl, 11. März. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, muß sich gegenüber starken Mitbewerbern behaupten, die in ihrem Kernabsatzgebiet Norddeutschland ein vergleichbares Sortiment an Milchbasisprodukten und Spezialitäten vertreiben. Daß das

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana Milchunion auf dem Vormarsch

    Nächster Coup: Extertal-Hameln - Übernahme von KMZ und Küstenland - Unzufrieden mit Frischdienst Zentrale West

    mur. Everswinkel, 4. Februar. Die Führung der Molkerei Extertal-Hameln eG schließt einen Geschäftsbesorgungsvertrag mit der Humana-Milchunion eG ab. Die Küstenland Molkerei eG in Rostock und die Kurhessische Molkerei Zentrale AG (KMZ) in Kassel, deren Ges

    [6204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 012

    Frischware

    Extertal-Hameln sucht Partner

    mur. Frankfurt, 30. Dezember. Die Molkerei Extertal-Hameln eG verhandelt mit möglichen Partnern über eine Zusammenarbeit. Die 1997 fusionierten Betriebe suchen vor allem nach einer Lösung für ihr Geschäft mit Bio-Milch. Konkrete Verhandlungen werden dem V

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 071

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    Hansano legt großen Wert auf regionales Konzept

    Milch kommt ausschließlich aus Niedersachsen - Distribution vor allem im Norden

    lix. Isernhagen, 13. August. "Niedersachsen ist Hansano" freut sich Werner Peperkorn, Prokurist der Hansano GmbH. Zu diesem Schluß kommt Peperkorn, nachdem er gegenüber der LZ dargelegt hatte, daß die gesamte Milchmenge von 882 Millionen Kilo jährlich kom

    [2926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 078

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

    Aufbruchstimmung in Upahl

    Hansa-Milch will Vertriebsgebiet gen Osten erweitern

    js. Upahl, 27. Februar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, hat sich für 1997 ehrgeizige Ziele gesteckt: Eine konsequente regionale Marktbearbeitung und die Ausweitung des Vertriebsgebietes in Richtung Berlin sind vorrangige Unternehmensleitli

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 077

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    "Schoko-Kroko" und "Vanilla-Gorilla"

    Hansano frischt Markengeschäft auf - Tankstellenbelieferung befindet sich im Aufbau

    ha. Isernhagen, 5. Juni. Die Marke "Hansano" ist markentechnisch betrachtet etwas Außergewöhnliches. Es handelst sich um eine Dachmarke, die von mehreren Partner-Unternehmen geführt und vertrieben wird: der Hansano Milchhof Niedersachsen eG, Isernhagen, d

    [3031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75