Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 035

Medien und Media

Zunder in den Ballungsräumen

Mit Kombi-Angeboten und Preismodellen wollen Zeitungsverlage Verluste der Rubrikenmärkte kompensieren

Mit neuen Preismodellen und Kombi-Angeboten gehen die regionalen Zeitungen in die Vermarktungsoffensive. Grund: Die Verlage wollen vor allem die großen nationalen Werbungtreibenden verstärkt in ihre Medien ziehen und damit die Abwanderung von Rubrikenmär

[7479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 092

Report Standort Nord

Kombi-Impulse aus dem Norden

Auch die Abozeitungen im Norden profitieren vom Discounter-Boom. Eine gemeinsame Vermarktung könnte die Anzeigengeschäfte noch weiter stärken. Doch der Widerstand in den einzelnen Verlagen bleibt konstant.

Zeitungen verdienen wieder mehr Geld mit überregionalen Anzeigen. Bundesweit meldet Nielsen Media Research ein Plus von 11,7 Prozent für die Bruttowerbeumsätze (ohne Rubrikenmärkte) der Tageszeitungen bis einschließlich September. Doch der Erfolg kennt Ge

[7405 Zeichen] Tooltip
Tagespresse im Norden verliert Leser Auflagenentwicklung der Regionalzeitungen in Norddeutschland im 1. Halbjahr 2004

Nielsen I ruft nach nationalen Werbekunden Entwicklung der Anzeigenumfänge lokaler und regionaler Abonnement-Zeitungen nach Sparten 1. Halbj. 2004 Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 012

Industrie

Holsten-Deal durchwirbelt Branche

Carlsberg erwartet schon 2006 gute Kapitalrendite - Bitburger will König und Licher ohne "wilden Zentralismus" eingliedern

Frankfurt, 22. Januar. Die Mehrheitsübernahme der Holsten-Brauereigruppe durch Carlsberg Breweries wirbelt erneut die deutsche Bierbranche durcheinander. Die Dänen stützen sich mit dem Zukauf auf ein erheblich stärkeres Distributionsnetz. Bitburger, das v

[4671 Zeichen] Tooltip
Unternehmenswertberechnung Carlsberg in Euro
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

ETATS

· Taste macht Lust auf Thunfisch: Die Werbeagentur Taste konnte sich ohne Pitch den Gesamtetat von Saupiquet sichern, dem deutschen Marktführer für Thunfisch-Produkte. Derzeit arbeiten die Offenbacher an einer neuen Kommunikationsstrategie. Die Kampagne s

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 014

Industrie

Holsten weitet PET-Volumen aus

Braunschweig, 4. Dezember. Die Holsten-Gruppe will ihre PET-Kapazitäten kommendes Jahr verdreifachen. Im Februar 2004 soll im hessischen Lich eine zweite Abfülllinie für so genannte PET-Multilayer-Flaschen des Ratinger Unternehmens Amcor in Betrieb gehen.

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 016

Industrie

Holsten Brauerei steht bei Bavaria kurz vor dem Ziel

Hamburger Senat entscheidet in zwei Wochen - Weitreichende Arbeitsplatzgarantie - Greve ohne Chance

mk. Hamburg, 5. November. Im Poker um die Zukunft der traditionsreichen Bavaria St. Pauli Brauerei zeichnet sich ein Ende ab. Nach den monatelangen Verhandlungen, die Hamburgs Erster Bürgermeister Ortwin Runde zuletzt zur Chefsache erklärt hat, deutet all

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter