Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

SPD vertraut Oliver Blecken

JOM Düsseldorf kommt bei Niedersachsen-Wahlkampf zum Zug

Die erst vor gut zehn Monaten gegründete Mediaagentur JOM Düsseldorf kommt erstaunlich gut voran. Nach dem Gewinn von Kunden wie AOK Hamburg/Rheinland und Renault Retail bekam der Newcomer jetzt den Zuschlag der SPD Niedersachsen für den anstehenden

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Die Medien gegen Wulff

Es ist ein gefundenes Fressen für die Meute. Die Suche nach dem nächsten Bundespräsidenten verbannt die Euro-Krise kurzerhand von den Titelseiten. Wer soll unser Land nun repräsentieren? Niedersachsens CDU-Ministerpräsident Christian Wulff, der glatte Pa

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

Der Sympathieträger

Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Report Standort Nord

Dialog mit dem Leser

Durch Investitionen in Internet-Firmen, den Ausbau von Anzeigenportalen und Online-Communities sowie mehr bürgernahen Journalismus wollen die Zeitungen im Norden der Republik neue Zielgruppen erschließen und ihre Marktposition stärken.

Im Norden nichts Neues - das gilt allenfalls für die Entwicklung der Zeitungsauflagen, die sich im Gebiet Nielsen I nicht wesentlich anders darstellt als im Rest der Republik. Das Gros der regionalen Abo-Blätter verliert im 3. Quartal 2007 gegenüber dem

[6641 Zeichen] Tooltip
Leichte Verluste im Norden - Auflagen der regionalen Abo-Zeitungen in Nielsen I
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 032

Recht

SPD fordert mehr Kontrolleure

Hannover, 23. November. Die SPD fordert die Einstellung von mindestens 50 zusätzlichen Lebensmittelkontrolleuren in Niedersachsen. Die agrarpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Karin Stief-Kreihe, begründete diese Forderung mit der Kritik des

[1544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Große Koalitionen

Medienschau: Von Bündnissen, Fusionen und dem drohenden Ende der Teamarbeit

Kaum haben CDU und SPD Sondierungsgespräche aufgenommen, steht die nächste Koalitionsüberraschung ins Deutschland-Haus. Porsche will sich bei Volkswagen einkaufen. Die "Wirtschaftswoche" fürchtet für die tapferen Schwaben einen Imageschaden. "Der kleine

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Patzer aus Passion

Medienschau: Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess / Bambule bei den Besserwissern

Show-down bei den Pharma-Riesen: "Sanofi-Synthélabo will den doppelt so großen Aventis-Konzern schlucken, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden", schreibt die "Financial Times Deutschland". Das ZDF-"Heute-Journal" rückt die Geldsilos der Frank

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 036

Medien

Madsack-Verlag ordnet das Radiogeschäft neu

Frankfurt / Weil sich die SPD in Niedersachsen aus dem Radiogeschäft zurückziehen muss, will die Verlagsgesellschaft Madsack ihre Radiobeteiligungen in eine Schwestergesellschaft ausgliedern und die mit 20,4 Prozent beteiligte SPD ausbezahlen. Hintergrund

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Streit um Werbung der Bundesregierung

Berlin / Kritik zur neuen Printkampagne der Bundesregierung "Erfolg braucht alle" kommt von der CDU: Der Auftritt der Regierung sei als Wahlwerbung für SPD und Grüne vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen ein "Verstoß gegen die Verfassung", di

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 046

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Trend Die Lifestyle-Margarine-Marke aus dem Hause Unilever Bestfoods hat Zuwachs bekommen - jetzt gibt es von Lätta das neue Produkt Lätta Hoch 2. Experimentierlust und Visionen, Trendbewusstsein und pure Lebensfreude prägen das Leben der jungen Zie

[3361 Zeichen] € 5,75

 
weiter