Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Stammgäste nicht verprellen

Junges Paar übernimmt Traditions-Restaurant in Leer und modernisiert behutsam / Viel Unterstützung durch die Stadt

LEER. Das Gebäude steht in exponierter Lage in der Altstadt, ist von 1714, und zu Gast sind viele Granden der Stadt, die Reeder, die Anwälte: Das Historische Restaurant zur Waage und Börse ist in Leer eine gastronomische Institution! – Und gerade des

[3902 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 38

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Bürger kippen Tourismusprojekt

GREETSIEL. Das umstrittene Tourismusprojekt Greetland im Fischerdorf Greetsiel wird nicht gebaut. Die Bürger der ostfriesischen Gemeinde Krummhörn haben jetzt mit deutlicher Mehrheit gegen den 82 Mio. Euro teuren Wohn- und Freizeitpark gestimmt. Der

[1542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 38

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Naturerlebnis ist gefragt

Gästebefragung auf Spiekeroog bringt durchweg gute Noten

SPIEKEROOG. Nun ist es Schwarz auf Weiß zu lesen: Das Naturerlebnis steht für Spiekeroog-Gäste an der Spitze der Gründe, warum sie die Nordseeinsel besuchen. Weiter Entscheidungskriterien sind Ruhe, Strand, Meer, Dorfbild, Klima und sanfter Tourismus

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 080

Media Radio Day

Sieger haben einen langen Atem

Sie halten den Laden zusammen und geben den Ton an: Wer als Radiochef Erfolg haben will, muss kontinuierlich und diszipliniert mit dem schnellen Medium umgehen. HORIZONT porträtiert drei Macher, denen das gelungen ist.

• Der Vielseitige: Bertram Schwarz, Geschäftsführer von Radio Hamburg Bertram Schwarz mag die Berliner. Von der Atmosphäre in der neuen Hauptstadt und der Offenheit, die er dort in den Jahren nach der Wende erlebt hat, ist der 41-Jährige begeistert. Geb

[11456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 081

Media Radio Day

DAB auf der Kippe

Dem Digital-Radio droht das Aus. UKW soll 2015 abgeschaltet werden. Ein Parallelbetrieb beider Systeme ist kaum tragbar.

Die Anhänger des Digital Audio Broadcasting (DAB) sind Kummer gewohnt. Sie kämpfen für eine Technik, die seit sechs Jahren auf dem Markt ist und die kaum einer nutzt. Doch dieser Tage sind auch sie nervös. Im März stellte der Hessische Rundfunk den Betrie

[6547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 131

TV-Tipps

Samstag, 11. November 14.03 Uhr, ARD Kunst, Kommerz und Klüngel - Die 34. Art Cologne Sie gilt als Gradmesser für die Stimmung auf dem internationalen Kunstmarkt. Die Kölner Kunstmesse Art Cologne ist bis zum 12. November Treffpunkt für Galeristen,

[9062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

Media Aussenwerbung

Spezialisten halten dagegen

Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

[6790 Zeichen] Tooltip
Top Ten der Außenwerber
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 072

Spiesser Alfons

Im Hinblick auf Weitblick fehlt der Durchblick!

Es gibt Anzeigen, die sind für den Leser so anregend wie ein Eßlöffel Baldrian. Oder wie eine Doppelseite voll mit Wissen!

Wie wird man eigentlich Werbetexter? Eine Frage, die dem Spießer häufiger gestellt wird. Alfons antwortet darauf wie folgt: Ein Werbetexter benötigt zwei Dinge, als diese sind: 1. den Artikel, 2. das Subjekt. Woraus sich dann "Das Wissen" ergibt. Dieses W

[6666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Werbung darf künftig in die Schule gehen

Berlin erlaubt Werbung in Schulen/In NRW und Niedersachsen nach wie vor nur Sponsoring/Unternehmen und Schulen nähern sich dem Thema mit Bedacht

BERLIN An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert. Dort ist es künftig erlaubt, stärker als bisher im Bereich Werbung und Sponsoring aktiv zu werden. Wie weit die Schulen dabei gehen dürfen, wird derzeit noch präzisiert. Das Berliner Vorgehen ist

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Lau , 45, hat bei der Bull AG, Köln, als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der Division "Enterprise Information Systems" (EIS) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem der Ausbau des indirekten Vertriebskanals für das Bul

[8149 Zeichen] € 5,75

 
weiter