Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Crossmedia Hamburg feiert Geburtstag mit Neugeschäft

    Elbe-Ableger sichert sich den Mediaetat der Spielbanken Niedersachsen / Ausbau der Kooperation mit Kreativagenturen

    Ein Jahr nach der Gründung kann die Hamburger Filiale der Mediaagentur Crossmedia ihr Geschäft weiter ausbauen. Ganz neu auf der Kundenliste stehen die Spielbanken Niedersachsen. Damit betreut das siebenköpfige Team um die beiden Standortleiter Michael C

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    M&C Saatchi stellt sich breiter auf

    Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

    Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Helden auf der Straße

    Etwas Neues Entsteht entwickelt interne Kampagne für Deutsche Post World Net

    Superhelden, die an Disney's "Die Unglaublichen" erinnern, sollen weltweit für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. Mit einer Kampagne der Berliner Agentur Etwas Neues Entsteht (ENE) macht Deutsche Post World Net seine rund 500000 Mitarbeiter in 220

    [3537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Herkunft steht im Fokus

    Frese & Wolff unterstützt regionale Themen und Kunden

    Die Oldenburger Agentur Frese & Wolff ist bemüht, ihre Verankerung in der Region zu unterstreichen. So kommt nicht nur ein Großteil der Kunden der 1976 gegründeten Firma aus der Umgebung. Auch die Agentur selbst engagiert sich für lokale Themen. Beispiel

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Finale des Konvergenz Award 2004 steht

    Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Superman, Indianern und anderen Helden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

    [2272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    ETATS

    · Taste macht Lust auf Thunfisch: Die Werbeagentur Taste konnte sich ohne Pitch den Gesamtetat von Saupiquet sichern, dem deutschen Marktführer für Thunfisch-Produkte. Derzeit arbeiten die Offenbacher an einer neuen Kommunikationsstrategie. Die Kampagne s

    [2536 Zeichen] € 5,75