Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 044

    Länder Report Thüringen

    Regionales Wachstum mit traditioneller Qualitätsware

    Kraftsdorfer Fleischwaren sieht in Rohstoffkrise Chance für neue Vertriebsstrukturen - Fokus liegt weiter auf traditioneller Wurst

    Kraftsdorf. Das auf Salami spezialisierte Unternehmen Kraftsdorfer Fleischwaren GmbH legte im Vorjahr um 12 Prozent auf 3 Mio. Euro Umsatz zu. Dabei konzentriert sich das mittelständische Unternehmen auf die Märkte in Mitteldeutschland. Wie alle Fleischv

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 070

    Länder Report Thüringen

    Regionale Herkunft als Markenphilosophie

    Zimbo Suhl weitet Produktpalette um vegetarische Bratwurst auf Gemüsebasis aus

    Suhl, 5.September. "Wir möchten emotional wieder Lust auf Wurst machen. Unser Ziel ist es deshalb, Genuss und Lebensart wie am Ursprungsort zu vermitteln", beschreibt Hans-Wilhelm Thesing, Geschäftsbereichsleiter in Suhl die Qualitätsphilosophie der Zimbo

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 084

    Länder Report Thüringen

    Integrierte Produktion steht im Mittelpunkt

    Weimarer Wurstwaren positionieren sich mit transparentem Herstellungsprozess werblich neu

    Nohra/Weimar, 6. September. Die Tage von Goethe und Schiller als erfolgreiche Werbeträger für Weimarer Wurstwaren sind vorbei. Wurstbehängte Skulpturen als Blickfang gehören nun der Vergangenheit an. Das neue Werbekonzept steht ganz im Trend der aktuellen

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 084

    Länder Report Thüringen

    Waldjäger nach Cabanossi-Art

    Rainer Wagner profitiert von innovativen Produktkreationen

    Arnstadt, 31. August. Mit einer Kochsalami, die sowohl heiß als auch kalt gegessen werden kann, stellt Rainer Wagner in diesem Jahr nach einem halben Jahr Entwicklungszeit ein Anschlussprodukt an die Grillsaison vor. Nach der XXL-Batwurst, den Aspiktorten

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 084

    Länder Report Thüringen

    Neue Kampagne für Spezialitäten

    Zimbo produziert an den Ursprungsorten nach Originalrezepturen

    Suhl, 31. August. Die thüringische Wurstmachertradition steht im Mittelpunkt der bundesweiten Werbekampagne der Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Suhl. Unter dem Motto "Echt schmeckt's am Besten" macht TV-Liebling Rainer Hunold, bekannt aus der ARD-Se

    [2940 Zeichen] € 5,75