Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

    Medien Print

    Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

    AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

    FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 071

    Medien Print

    Vom Telefonbuch zur Computer-Bibel

    Heise-Verlag erzielt mit außergewöhnlicher Produktpalette Umsatzplus / ,,C't'' ist Cash-Cow und Imageträger / Online-Bereich als Zukunftsinvestition

    HANNOVER Mit Adreß- und Telefonbüchern hat alles angefangen: Auch heute erwirtschaftet die Verlagsgruppe Heise damit einen Großteil ihrer Erlöse, doch mit Erfolg haben die Niedersachsen ein neues Feld bestellt. Seit den 80er Jahren betreiben sie ein flori

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

    Medien Print

    Überregionale betonen regionale Stärken

    Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

    FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

    Medien Print

    Madsack-Gruppe steigert sein Umsatzergebnis 1995

    HANNOVER Die Verlagsgesellschaft Madsack steigerte 1995 ihren Umsatz um 5,8 Prozent auf 802,5 Millionen Mark. In Niedersachsen wuchs der Umsatz um sechs Prozent auf 505,9 Millionen Mark, in Leipzig, wo die Gruppe 50 Prozent der Leipziger Verlags- und Druc

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 037

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    "FVW International" relauncht: Die Reise- und Touristik-Fachzeitschrift "FVW International" (Verlag Dieter Niedecken, Hamburg, abonnierte Auflage: 24 502 Exemplare) erscheint ab sofort in einem neuen Layout, das auf Basis einer Leserbefragung entwickelt w

    [3019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Deutsch- bulgarische Zusammenarbeit von Druckfachzeitschriften: Der Polygraph- Verlag, Frankfurt, hat die Deutschland- Anzeigenvertretung der bulgarischen Druckfachzeitschrift "Poligrafia" übernommen. Der Polygraph-Verlag gibt die deutsche Druckzeitschrif

    [3026 Zeichen] € 5,75