Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Hörfunk: Und täglich grüßt der Morgenspot

    Seit 1986 im Norden die ersten Frequenzen für private Radioanbieter freigegeben wurden, tobt täglich die Schlacht um die begehrte Hörerschaft. Der Einsatz lohnt sich, denn nicht nur bei der jüngeren Generation erfreut sich dieses Medium wachsender Beliebt

    [10376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Kreativität auch auf der "grünen Wiese"

    Elmshorn, Bremem, Oldenburg und Hannover heißen die Agenturstandorte in den nördlichen Bundesländern. Hier sitzen die vier größten Agenturen des Werber-Nordens, abseits des kreativen Mekkas Hamburg. Dennoch blühen die Billings hier nicht im Verborgen

    HORIZONT befragte die Agenturen auf der "grünen Wiese", nahm die vier davon unter die werbliche Lupe und traf dabei auf innovative, professionelle Spezialisten. Wächter in Bremen, B & Bin Hannover, Schaffhausen in Elmshorn und Frese & Wolff in Oldenbu

    [18850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Facts & Figures aus Nielsen 1

    In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

    [3609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 100

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    "Hamburg braucht den inhaltlichen Disput"

    Dr. Will Teichert ist ein genauer Beobachter der Hamburger Medienszene. Nicht erst seit 1989 als Direktor der Akademie für Publizistik in Hamburg- Pöseldorf, sondern auch schon früher als Medienwissenschaftler und Geschäftsführer am Hans-Bredow-Institut a

    [10817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 098

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Radio-Schulterschluß im Dunkeln

    Radio Hamburg (RHH) und Radio ffn Niedersachsen haben ein gemeinsames Stiefkind, das Nachtprogramm. Denn: Nachts sind alle Werbeplätze gleich grau. Da sich die beiden Sender zumindest in der Programmfarbe nahe beieinander fühlen, wagten sie vor einem Jahr

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 098

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Gutes Geschäft für Tageszeitungen

    Positiv hat sich in den vergangenen Jahren das Tageszeitungsgeschäft im Norden Deutschlands entwickelt. Von Hannover bis Lübeck erfreuen sich die regionalen Tageszeitungen weiter ungebrochener Beliebtheit. Das Angebot an Tageszeitungen im Norden Deutschla

    [6389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 086

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    "Norddeutsche Art" bald auf dem Bildschirm

    Hannover - Ihre wissenschaftliche Erfahrung will sie zukünftig der Norddeutschen Landesbank Girozentrale (Nord/LB) vermittlen: Dr. Margarita Mathiopoulus leitet seit Juli die Abteilung Kommunikation und Marketing. Ihre Tätigkeit als Gastprofessorin für In

    [3928 Zeichen] € 5,75