Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 086

Service Aktionen

Langguth Erben

Jetzt tourt er wieder

In den Monaten September bis November tourt der urwürzige Kräuterlikör "Wurzelpeter" aus dem Hause F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach im Rahmen einer Verlosungsaktion durch die Republik. Regionale Schwerpunkte sind dieses Mal die Bundeslän

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 045

Service Aktionen

Foster's

Offen für neue Impulse

Direkt verzahnt mit der auslaufenden "Foster's" Promotion-Kampagne im Handel, begleitet von Funkspots in norddeutschen Radiosendern und Formel 1 Sponsoring, wird der Abverkauf des australischen Bieres auch weiterhin durch eine umfangreiche Verkostungsakti

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 078

Service Aktionen

Wolters

Erlebnisinsel mit Dialog

Unter dem Motto "Wolters - Geschmackstour" eröffnet die Hofbrauhaus Wolters AG, Braunschweig, ihre Verkaufsförderungs- und Marketingoffensive zum Biersommer 1996. Werblich unterstützt durch umfangreiche Großflächenplakatierung, Anzeigen in Tageszeitungen

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 064

Service Aktionen

Beck

Sportlich in den Sommer

Mitte Mai startet die Brauerei Beck GmbH & Co., Bremen, mit ihrer Biermarke "Haake-Beck Pils" eine Promotion in Handel und Gastronomie. Unter dem Motto "Tolle Freizeit-Tips von Haake-Beck" sollen in Niedersachsen und Bremen hauptsächlich sportinteressiert

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 105

Service Aktionen

Stöver

Gut gefüllter Sombrero

Eine bundesweite Verkaufsförderungsaktion mit Gewinnspiel unter dem Motto "Probieren & Gewinnen mit Chip'n 'Dip" der Stöver GmbH & Co. Vertriebs-KG, Aldrup/Niedersachsen, wurde erfolgreich beendet. Weit über 10000 Verbraucher hatten sich an dem Telefon-Ge

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 091

Service Aktionen

Feldschlößchen

Schloßherr für eine Woche

Als Fortsetzung der Werbekampagne "Unser schönstes Schlößchen" bzw. "Dresdens schönstes Schlößchen" führten die Brauerei Feldschlößchen in Braunschweig und die Feldschlößchen-Brauerei in Dresden das Gewinnspiel "Werden Sie Schloßherr für eine Woche" durch

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 076

Service Aktionen

Agrarfrost

Geländewagen gewonnen

Die Agrarfrost GmbH aus Aldrup/Niedersachsen warb im Rahmen einer Verkaufsförderungsaktion für ihre Kartoffel-Snacks "Pizza-Puffer" und "Kartoffel-Baguettes". Unter dem Motto "Snack mit - Ruf an!" beteiligten sich über 22 000 Verbraucher bundesweit an dem

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 076

Service Aktionen

Stöver

Aufreißen und Abfahren

Eine bundesweite Verkaufsförderungsaktion mit Preisausschreiben unter dem Motto "Aufreißen und Abfahren mit Chip'n' Dip" der Stöver GmbH ausAldrup/Niedersachsen, wurde erfolgreich beendet. Mehrere zehntausend Verbraucher hatten sich an dem Gewinnspiel bet

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 064

Service Aktionen

MZO

Gesehen und gleich gewonnen

Riesengroß war die Beteiligung am Telefon-Gewinnspiel der MZO Oldenburger- Botterbloom Milch eG, das in der Zeit von Mitte Juli bis Ende September im nördlichen Absatzgebiet der MZO (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig- Holstein, Berlin und Mecklenb

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 174

Service Aktionen

Elbschloss-Brauerei

Das Objekt der Begierde

Und es läuft und läuft und läuft... das VW Käfer-Cabrio, längst ein Klassiker, der zur Legende wurde. Ein Klassiker auf dem Pils-Markt ist Ratsherrn Pilsener, das von der Elbschloss-Brauerei in Hamburg gebraute Premium Pils, das seit mehr als vier Jahrzeh

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter