Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

    GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

    Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

    BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Oldesloer Korn präsentiert sich das erste Mal in TV

    BAD OLDESLOE Erstmals TV-Werbung hat die Oldesloer Kornbrennerei GmbH, Bad Oldesloe, für ihre Marke Oldesloer Korn gestartet. Geschaltet werden die voraussichtlich sieben Spots vorrangig in Regionalsendern in Schleswig- Holstein und Niedersachsen. Betreue

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Stiftung soll Störche schützen

    Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

    FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

    [2510 Zeichen] € 5,75