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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gelbe Karte für die Deutsche Bahn

    Deutsches Kundenbarometer weiter mit positiven Signalen / Schlechte Noten für Nah- und Fernverkehr / Apotheken top

    MÜNCHEN Die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen, Organisationen und Institutionen wächst insgesamt weiter. Dies ist das zentrale Ergebnis des 7. Deutschen Kundenbarometers 1998 vom Deutschen Marketing-Verband und der Deutschen Post. Boden gut machte

    [5010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Niedersachsen spricht Existenzgründer an

    Während sich Niedersachsen mit seiner Imagekampagne bislang an die gesamte Bevölkerung gewendet hat, so sprechen die neuen Anzeigen vor allem Studenten, Existenzgründer und den Führungsnachwuchs an (Agentur: Böning & Haube, Hamburg). Unter einer Servicenu

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    B&B begleitet Einführung neuer Fernsehlotterie

    Hannover Ende September will Toto-Lotto Niedersachsen auf dem Sender N3 die neue Fernsehlotterie "Bingo Lotto" starten. Mit den Kommunikations-Maßnahmen zur Produkt-Einführung wurde die hannoversche B&B Werbeagentur beauftragt, die auch sonst für Toto-Lot

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strothmann entzückt Frauen

    Die Molkerei rührt Werbetrommel für ihre Premium-Produkte.

    GÜTERSLOH Mit einer TV-Kampagne auf dem Testmarkt Berlin wirbt die Molkerei Strothmann ab sofort für ihre Premium-Produkte Crìeme Composíe, Vanilla Surprise und Críeation à la Crìeme. Der Strothmann-Spot, der auf die bekannte Szene des Kinohits Harry un

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für eine Handvoll Millionen mehr

    Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

    STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Barclaycard startet Werbung

    Barclays testet Doppel Barclaycard in Norddeutschland

    HAMBURG Barclays Bank, Hamburg, startet den größten Werbeauftritt für das Produkt Barclaycard außerhalb des britischen Mutterlandes. Der Kreditkartenemmittent testet in Norddeutschland die mögliche Akzeptanz des Kreditkartendoppels Barclaycard. Barclays

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SPD orientiert sich in TV-Spots an Magazinen

    In argumentativen Wellen soll das aktuelle Geschehen in die Werbung integriert werden

    BONN / DÜSSELDORF Ohne Gimmicks und mit einem eindeutig argumentativen Schwerpunkt will die Bundes-SPD ins Superwahljahr ziehen. In mehreren "argumentativen Wellen" baut die Partei das jeweils aktuelle Geschehen in ihre Wahlkampfstrategie ein. Deutlich wi

    [3225 Zeichen] € 5,75