Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 38

Report Hörfunkmarketing

Kommen und Gehen

Neue Kombi-Angebote, Rundfunkgesetze und die Klage eines Radiounternehmers rütteln an den etablierten Strukturen im Hörfunkmarkt. Guido Schneider

[8805 Zeichen] Tooltip
AS&S wird Nummer 1 im Norden - Radiokombis in Norddeutschland (Auswahl) Radio ffn wieder Erster in der Heimat - Reichweiten und TKPs von Radiosendern in Niedersachsen Werbeschranke runter, TKPs hoch - Reichweiten und TKPs von Hörfunkangeboten in NRW
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 36

Report Hörfunkmarketing

Den richtigen Ton finden

Der Radiomarkt in Niedersachsen blüht auf. Viele neue Lokalsender beleben das Geschäft

Kein Handyempfang, das Watt oder die Landwirtschaft – Niedersachsen gilt nicht gerade als das spannendste deutsche Bundesland. Nicht ohne Grund warb das Tourismusmarketing Niedersachsen vor wenigen Monaten in einem Imagefilm mit genau diesen Klischee

[6676 Zeichen] Tooltip
NDR hält sich an der Spitze - Stundenreichweiten von Radioangeboten in Niedersachsen FFN baut den Vorsprung aus - Bruttowerbeeinnahmen niedersächsischer Privatradios
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 30

Report Hörfunkmarketing III

Die Kleinen kommen

Immer mehr Bundesländer lassen Lokalsender zu. Sie bieten mehr Vielfalt – und Werbekunden eine Alternative zu Print

Eineinhalb Jahrzehnte lang war werbefinanziertes Lokalradio eine Spezialität des Südens und Westens. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist dieser Angebotstyp seit den späten 80er Jahren flächendeckend anzutreffen, nach der Wende zo

[7217 Zeichen] Tooltip
Mehr Vielfalt im Kleinen - Neue werbefinanzierte Lokalradioprogramme in Deutschland Klein allein, stark im Verein - Reichweiten von Lokalradioangeboten (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 030

Report Hörfunkmarketing III

Die Kleinen kommen

Immer mehr Bundesländer lassen Lokalsender zu. Sie bieten mehr Vielfalt – und Werbekunden eine Alternative zu Print

Eineinhalb Jahrzehnte lang war werbefinanziertes Lokalradio eine Spezialität des Südens und Westens. In Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ist dieser Angebotstyp seit den späten 80er Jahren flächendeckend anzutreffen, nach der Wende zog Sa

[7217 Zeichen] Tooltip
Mehr Vielfalt im Kleinen - Neue werbefinanzierte Lokalradioprogramme in Deutschland

Klein allein, stark im Verein - Reichweiten von Lokalradioangeboten (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Report Hörfunkmarketing II

Druck aufs Establishment

Die Medienpolitik forciert den Wettbewerb im UKW-Radiomarkt und heizt den Konkurrenzkampf an. Doch so mancher Ansatz bleibt in den Anfängen stecken.

[9381 Zeichen] Tooltip
Medienaufsicht fordert den Wettbewerb - Aktuelle Lizenzierungs- und Konsultationsvorhaben im deutschen Hörfunkmarkt
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Müller steigt bei Radio 21 und Rockland ein

Radiomanager will mit lokal ausgesteuerter Werbung eine zusätzliche Werbemöglichkeit für große Unternehmen bieten

Der versierte Radiomanager Steffen Müller ist zurück. Im Vorfeld des Radio Day gelingt ihm ein großer Aufschlag. Mit der neu gegründeten Beteiligungsgesellschaft HKM Medien hat er 70 Prozent der Niedersachsen Radio GmbH gekauft, der Eigentümergesellschaf

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

Report Radio Day

Ständig, immer und überall

Applikationen und neue mobile Endgeräte erweitern die Radionutzung und ebnen den Weg zu neuen Hörergruppen. Doch die Vermarktung steht am Anfang.

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Report Radio Day

Unschlagbarer Gegenwert

HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

[10520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Vermarkter steht vor Umbruch

RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

[7029 Zeichen] Tooltip
RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zahlensalat ohne Würze

AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

[7406 Zeichen] € 5,75

 
weiter