Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Bund und Börsen

Politik diskutiert, Zegna reüssiert, Birkenstock investiert, Munich Fabric Start kapituliert. Der Überblick.

---- 2G – oder doch nicht? ---- Einen harten Lockdown für den Handel soll es nicht geben, heißt es in einer Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Konferenz am Dienstag, die der TW vorliegt. Die Runde, die zum Redaktionsschluss allerdings noch tagt

[5653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 20

Regional Nord

Niedersachsen

„Cebit-Aus ist Horrorszenario“

Marktdaten Hannovers Hoteliers rechnen nach dem Ende der Computerfachmesse Cebit mit erheblichen Umsatzeinbußen. Der DEHOGA hofft auf neue Events.

Hannover. Zu wenig gebuchte Flächen, zu wenig Besucher. Das sind die Gründe, warum die Messe Cebit in Hannover eingestellt wird. Das hatte die Deutsche Messe aus Hannover so bekannt gegeben. Die Leidtragenden sind die Hoteliers der Stadt. Denn ihnen

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 50

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Bühne für Politik und Business

Bundesländer fokussieren auf die Vielfalt regionaler Spezialitäten – Fachgespräche werden wichtiger

Berlin. Verteilt über acht Hallen bilden die deutschen Bundesländer ein Schwergewicht auf der Messe. Neben dem Geschäft mit Endverbrauchern sind für sie auch die Kontakte zum Fachpublikum ein wichtiges Element.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Barrierefreie Nordsee im Netz

NORDSEEKÜSTE. Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin haben die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie die Stadt Bremerhaven erstmals ihre internetbasierte Datenbank „Barrierefreie Nordsee“ präsentiert. Bei diesem Projekt arbeiten die

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Barrierefreie Nordsee im Netz

NORDSEEKÜSTE. Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin haben die Landkreise Wesermarsch und Cuxhaven sowie die Stadt Bremerhaven erstmals ihre internetbasierte Datenbank „Barrierefreie Nordsee“ präsentiert. Bei diesem Projekt arbeiten

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 028

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen 111 Hotels bieten faire Messepreise

HANNOVER. Wo große Messen stattfinden steht die örtliche Hotellerie unter Generalverdacht: Preiswucher wirft man den Unternehmen vor. Einen großen Schritt weiter sind die Hannover Messe AG und die Hannover-Marketing Gesellschaft mit ihrem Kampf gegen Pre

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 064

Schwerpunkt Frischetrio

"Frostiges" wird zunehmend exotisch

Intercool: Kronenbrot erstmals auf der Messe vertreten - Bake-Off-Konzept steht im Mittelpunkt

Düsseldorf. Der Halal-Spezialist Mekkafood steigt ins Frischegeschäft ein und Geti Wilba kann dank eines Zukaufs nun auch sibirisches Rentierfleisch anbieten. Eines der führenden Unternehmen der Brot- und Backwarenbranche gibt in diesem Jahr sein Interc

[7699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 021

Regional und Lokal

Niedersachsen

Messe sorgt für Umsatz

Hotels sind zur Hannover Messe weitgehend ausgebucht

HANNOVER. Messen sind gut fürs Geschäft. Neue Impulse für die kriselnde Weltwirtschaft hat die Hannover Messe 2009 gebracht, die am 24. April zu Ende gegangen ist. Die thematischen Schwerpunkte lagen in diesem Jahr bei der industriellen Automation, der A

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter