Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Bad Zwischenahn steigt auf

Umfrage Touristisches Angebot der Kurstadt erzielt Top-Werte bei Gäste-Monitoring

BAD ZWISCHENAHN. Zum zweiten Mal hat Bad Zwischenahn an einem vergleichenden Gästemonitoring teilgenommen. Dabei wurden rund 500 Fragebögen von Übernachtungsgästen ausgewertet, die im vergangenen Jahren ihren Urlaub in Bad Zwischenahn verbracht haben.

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Bad Zwischenahn steigt auf

Umfrage Touristisches Angebot der Kurstadt erzielt Top-Werte bei Gäste-Monitoring

BAD ZWISCHENAHN. Zum zweiten Mal hat Bad Zwischenahn an einem vergleichenden Gästemonitoring teilgenommen. Dabei wurden rund 500 Fragebögen von Übernachtungsgästen ausgewertet, die im vergangenen Jahren ihren Urlaub in Bad Zwischenahn verbracht haben

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Hotel Savoy liegt vorn

Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in Hannovers Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Concorde Berlin.

HANNOVER. Das Hotel Savoy ist Hannovers beliebtestes Hotel. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen erstellt hat. Untersucht wurden Lage, Zimmer, Service und Preis-Lei

[1367 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Hotels in Hannover
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Hotel Savoy liegt vorn

Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in Hannovers Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Concorde Berlin.

HANNOVER. Das Hotel Savoy ist Hannovers beliebtestes Hotel. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen erstellt hat. Untersucht wurden Lage, Zimmer, Service und Prei

[1367 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Hotels in Hannover
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

Das Jahr Perspektiven 2009

KONSUM 2010

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 054

Report Hörfunkmarketing II

Keine Feierlaune zum Fest

Radio wollte von der Krise profitieren, wurde aber selbst von ihr erfasst. Auch die Abverkaufsstärke als zentrales Vermarktungsargument zieht nicht mehr. Es sollte ein gutes Jahr für Radio werden. Sender und Vermarkter hofften, 2009 von der Wirtschaftsk

[9406 Zeichen] Tooltip
Reichweiten fallen, TKPs steigen - TKP- und Reichweitentrend ausgewählter Hörfunkangebote 2008-2009 bei 14-49

Werberezession erfasst die großen Radioangebote - Top 10 Radioangebote: Bruttowerbeinvestitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

Report Hörfunkmarketing I

IM FOKUS

NUTZUNG

Radio erreicht das Land: Die Tagesreichweiten der Sender in den Bundesländern divergieren stark. Urban geprägte Areale wie Berlin und die Hansestädte bilden die Schlusslichter. In der Hauptstadt erreichen die Radioprogramme täglich 72 Prozent der Mensche

[1279 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche setzen sich ab - Top-2-Sender nach Bundesländern

Länder hören unterschiedlich - Tagesreichweite der Radiosender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

Medien

Hörfunker entdecken den Nachwuchs

Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

[4576 Zeichen] Tooltip
Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

Radio-Media-Analyse 2008/II
€ 5,75

 
weiter