Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kongress Rhein-Neckar Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter dem Motto "Neugier treibt uns" will der Kongress neues Basiswissen als Grundlage für neue Wege im Marketing liefern. Referenten aus Wissenschaft

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 014

Recht

Verpackungsnovelle vom Bundesrat abgesegnet

Deutliche Mehrheit für den Stoiber/Trittin-Vorschlag - Einheitliches Pfand in zwei Stufen eingeführt

Berlin, 22. Dezember. Das neue Dosenpfand ist nach dreijährigem Streit unter Dach und Fach: In zwei Stufen wird 2005 und 2006 eine einheitliche Pfandpflicht von 25 Cent für Getränkedosen, Plastikflaschen und sonstige Einweg-Verpackungen eingeführt. Nach f

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 022

Frischware

KURZ BERICHTET

Reinhard Koehl, 65, Geschäftsführer der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, tritt nach über 20 jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Michael Zube, 47, zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung des Feinkostherstellers Merl in Brühl.

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Radios fordern Gleichstellung

BERLIN Die Aufhebung des regionalen Werbeverbots für landesweite Radiosender hat Tom Adams, Geschäftsführer von Hit-Radio Antenne Sachsen- Anhalt, jetzt gefordert. "Es ist an der Zeit, die Schonfrist für die Medien der ersten Stunde zu beenden und alle We

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

[9156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 010

Handel

HDE-Landesverbände schließen Vereinbarung ab

Zusammenarbeit zwischen Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen - Reform durchgesetzt

mv. Frankfurt, 18. März. Die ostdeutschen HDE-Landesverbände in Sachsen- Anhalt, Thüringen und Sachsen haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Sehr zur Freude des HDE, der damit einen der letzten Problemfälle seiner Verbandsreform zu den Akten legen

[2157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 020

Frischware

Zweiter Anlauf zum Schlacht-Kartell

Erste Gespräche zwischen den führenden Unternehmen - Rechtliche Konstruktion wird geprüft - Wettbewerbsdruck steigt

Ho. Frankfurt, 19. November. Führende deutsche Schlachtunternehmen verhandeln zur Zeit wieder über die Bildung eines Strukturkrisenkartells der Branche. 1996 war ein erster Versuch, mit Hilfe dieses kartellrechtlichen Instrumentes die bestehenden Überkapa

[5860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

Christoph Serbser, kommissarischer Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Lebensmittel Zeitung: Herr Serbser, der Weggang des ob seiner Kompetenz anerkannten AMG-Geschäftsführers Diethard Henning hat in der Ernährungsbranche zu einigen Irritationen geführt. Wie soll es weitergehen? Christoph Serbser: Die AMG wird auch künftig

[5481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Sender-Trio mit Antenne

Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

[6855 Zeichen] € 5,75

 
weiter