Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 072

Business 100 Jahre L+T

Varusschlacht und lebendiger Handel

Osnabrück punktet im südwestlichen Niedersachsen mit langer Geschichte, guter Erreichbarkeit und vielfältigem Einzelhandel

Ossenbrügge sagen die Menschen der Region in niederdeutscher Mundart, wenn sie von der drittgrößten Stadt Niedersachsens sprechen. Linguisten verweisen auf den alten Namen Osning, während Lateiner und Historiker auf die Urkunde zum "Instrumentum Pacis Os

[3895 Zeichen] Tooltip
ZWEISTELLIGES PLUS - Entwicklung der Mietpreise/m² in 1a-Lage zwischen 2001 und 2010 für Ladenlokale mit 150 - 200m² Verkaufsfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 34. Woche

Petrus sei Dank

Die 34. Woche war vor allem nass. Die Kunden ließen sich durch den Dauerregen aber nicht vom Einkaufen abhalten. Auf schwacher Vorlage beendete der Modehandel die Woche mit einem Plus von 9%.

Die ungewöhnlichen Wetterkapriolen der vergangenen Woche ließen Flüsse und Bäche überlaufen und sorgten regional für Katastrophenalarm und überschwemmte Innenstädte. Der deutsche Konsument jedoch erwies sich als robust. Er trotzte den Wassermassen und gi

[2284 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 34. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 34. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 077

Neue Produkte/Aktionen

Mineralbrunnen Wüllner: Saisonale Promotion

Mit Carolinen gewinnen

Aktionsbeschreibung Die Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner wirbt für ihre Regionalmarke Carolinen mit einem Glücksrad-Gewinnspiel. Booklets auf zahlreichen Produkten der Mineralwassermarke laden zum Mitmachen ein. Auf jedem Flaschenetikett befind

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

IT und Logistik

Rewe GVS strafft die Logistik

Großverbraucher-Service investiert über 100 Mio. Euro in die Integration der Stöver-Standorte

Mainz. Rewe-Großverbraucher-Service bündelt in Ulm und in Hildesheim das regionale Zuliefergeschäft. Als neue Drehkreuze im Nordosten dienen Rostock und Halle. Unterm Strich kostet die logistische Integration von Stöver Frischdienst über 100 Mio. Euro.

[2843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 038

Business

Keine Chance für die Krise

Mit Prominenz und hochkarätigen Rednern warb die Chef-Tagung der Katag für Zuversicht

Stell dir vor, es ist Krise und keiner geht hin. So lautete das Motto der Cheftagung der Katag AG, die in der vergangenen Woche in der Bielefelder Zentrale des Einkaufsverbunds stattgefunden hat. Mit einer Aufforderung zu Veränderung und Strategieanpassu

[3474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Edeka will Bielefeld für Logistik nutzen

Bielefeld. Die Edeka-Gruppe will den ehemaligen AVA-Standort Bielefeld künftig nur noch für die Logistik nutzen. Er soll zum "Drehkreuz" für die Nonfood-Logistik und Expansion von Netto Marken-Discount in NRW und Süd-Niedersachsen ausgebaut werden, teilt

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Der Sommer wird bunt

Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

Personalien

Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

[7910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 054

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Die Marke Carolinen mit den Mineralwassersorten Naturelle, Medium und Classic sowie die Carolinen Apfelschorle und verschiedene Fruchthauch- und Wellness-Produkte gibt es ab sofort in neuem Gebinde. Die neue 0,5-l-PET-Wellenflasche m

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 095

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung "Carolinen" schickt zwei neue so genannte Wohlfühl-Produkte in den Markt: "Wellness Weißer Tee, Orange und Ingwer" und "Wellness Rote Traube-Holunder-Granatapfel und Ginseng" basieren auf dem bewährten Mineralwasser von "Carolinen". S

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter