Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 38

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kohltage neu strukturieren

Verein soll Oktoberfest des Nordens mit Ideen beleben / Hotelfachschule Lübeck entwickelt neues kulinarisches Konzept

BRUNSBÜTTEL. „Man kann stolz sein auf eine Region, die solche Kohlköpfe produziert“, sagte Peter Harry Carstensen. Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein eröffnete vor einigen Tausend Besuchern auf dem Bauernhof der Familie Vollmert in Brunsbüt

[5243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Abschlag in Deutschlands Norden

Niedersachsen und Schleswig-Holstein setzen auf Golf-Touristen / Kooperationen zwischen Clubs und Hoteliers

Hannover. Golf ist längst kein Randsport mehr, der nur von „betuchten“ älteren Herren betrieben wird. Die Sportart können sich heute auch jüngere Interessenten mit schmalem Geldbeutel leisten, sodass allein in Deutschland inzwischen mehr als 610.000

[4851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Crossmedia Hamburg feiert Geburtstag mit Neugeschäft

Elbe-Ableger sichert sich den Mediaetat der Spielbanken Niedersachsen / Ausbau der Kooperation mit Kreativagenturen

Ein Jahr nach der Gründung kann die Hamburger Filiale der Mediaagentur Crossmedia ihr Geschäft weiter ausbauen. Ganz neu auf der Kundenliste stehen die Spielbanken Niedersachsen. Damit betreut das siebenköpfige Team um die beiden Standortleiter Michael C

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 044

Länder Report Niedersachsen

Netzwerke der Zusammenarbeit

Hannover, 3. Mai. Auf ihren Status als Agrarland Nr. 1 (gemessen an der Bruttowertschöpfung) sind die Niedersachsen stolz. Allerdings liegen in vielen Produktionsbereichen andere Bundesländer vorn. Die Ernährungswirtschaft in NRW ist deutlich umsatzstärk

[2744 Zeichen] Tooltip
Netzwerke der Zusammenarbeit
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 012

News Umsätze

Die 14.Woche: Frühlingserwachen

Ein paar wenige Sonnenstrahlen haben ausgereicht: Auf den Wiesen blühen die Osterglocken und die ersten Sträucher werden grün. Auch die Kunden sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Vor allem am Samstag war gut zu tun. So heißt es bei einem Modehaus in Nie

[1639 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 14. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 004

Handel

Netto-Chef rückt bis zur Elbe vor

Dänen-Ableger dehnt Vertriebsgebiet nach Schleswig-Holstein und Hamburg aus - Spar stimmt zu

Frankfurt, 4. September. Discount-Betreiber Netto - Joint Venture des dänischen Filialisten Dansk Supermarked und der Spar Handels AG - will sein Vertriebsgebiet auf neue Regionen ausdehnen. Selbst um die Hansestadt Hamburg will das Unternehmen künftig ke

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 188

Business Thema

Nichts mehr los in der Provinz?

Die Strukturveränderungen im Einzelhandel gehen an die Substanz der Klein- und Mittelstädte. Das schlechte Jahr 2002 hat diesen Prozess noch beschleunigt. Immer mehr Einzelkämpfer mussten ihre Geschäfte schließen. Die Ladenlokale bleiben häufig leer, Kaufkraft wandert ab.

[17664 Zeichen] Tooltip
Einkaufstourismus nimmt zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich fahre öfter als noch vor ein paar Jahren zum Kleidungskauf in eine größere Stadt."

Einkaufsmöglichkeiten mangelhaft - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Wohnort zufrieden."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 065

Länder Report Niedersachsen

Bestnoten für gute Marken aus dem Norden

Von M. Schmidt-Auerbach Im Augenblick, da die Jahrhundertflut der Elbe nach Sachsen und Sachsen-Anhalt auch Niedersachsen erreicht, wendet sich die LZ diesem Bundesland unter dem Gesichtspunkt von Marke und Handelsmarke zu. Jahrelang war man hier stolz

[5680 Zeichen] Tooltip
Positive Bilanz für 2001 - Umsätze der Ernährungswirtschaft in Niedersachsen - Angaben in Millionen Euro, Veränderungen gegenüber Vorjahr in Prozent

Regionale Vermarktung genügt nicht - Anteile des Landes Niedersachsen an Deutschlands ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 066

Länder Report Niedersachsen

Vom Land fürs Land

Niedersachsen will gute Position der Verarbeiter noch stärken

Frankfurt, 22. August. "Pro Land" heißt das Programm des Landes Niedersachsen zur Förderung der ländlichen Räume: ein Maßnahmenbündel, von dem nicht nur die Landwirtschaft, sondern auch die Ernährungswirtschaft profitiert. Wenn es etwa um die Modernisieru

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter