Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 100

Köpfe

Aussendienst

Adelheid Der zur Luxemburger Bugs SA gehörende Fashion-Anbieter Adelheid Werkstatt des wahren Glücks hat den Vertrieb erweitert. Für die Schweiz ist Jürgen Schwarz von der Textilagentur zuständig. Im Süden Deutschlands ist neben Kim A. Preschel, Inhaber

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 044

Länder Report Schleswig-Holstein

Geschäft mit Käse soll wachsen

Gut von Holstein weitet Produktionskapazitäten aus - Anlieferungsmenge steigt

Bad Bramstedt, 14. Juni. Als Folge zahlreicher Fusionen in der norddeutschen Milchwirtschaft verfügt auch die Gut von Holstein GmbH über ein deutlich gestiegenes Volumen. Wie Geschäftsführer Kai Ploog berichtet, sei die gesamte Milchmenge in den vergange

[3228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 072

Service Neue Produkte

Gut von Holstein

Der leichte Käsegenuss

Die Gut von Holstein GmbH präsentiert mit "Gut von Holstein Slight" eine Schmelzkäsezubereitung mit niedrigem Fettgehalt. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Axel Brinkhaus GmbH, Bad Bramstedt; Vertrieb: Gut von Holstein GmbH, Bad Bramstedt, ww

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 057

Länder Report Schleswig-Holstein

Schmelzkäse in neuer Form

Bad Bramstedt, 27. November. Der Schmelzkäsespezialist Axel Brinkhaus GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Bramstedt ist jetzt mit einem eigenen Markenprodukt im Handel vertreten: "Slight" heißt die Käsecreme im 175-g-Becher, die in Norddeutschland bereits unter

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 059

Länder Report Schleswig-Holstein

HINTERGRUND Mehr Kenntnis über Käse aus dem Norden

Schleswig-Holstein ist ein Käseland, nur weiß das noch keiner. Die Slow-Food-Organisation hatte 1998 in Niedersachsen eine Warenbörse unter dem Titel "Käse aus dem Norden" organisiert. Dabei überraschte maßlos, dass die meisten der ausstellenden Betriebe

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Einkaufswelt in Familienhand

Die Dodenhof GmbH&Co.KG schuf in der Nähe von Bremen eine gigantische Einkaufsstadt/Von Marliese Kalthoff

Mitten in der Provinz - im niedersächsischen Posthausen - haben die rührigen Unternehmer Gloria und Hermann Dodenhof ein Einkaufs-Eldorado von gigantischen Ausmaßen und sympathischer Individualität aufgebaut. Die Lust auf etwas Neues ist dem Unternehmereh

[8196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 010

Handel

Neun Tarifbezirke mit Abschluss

Einigung nun auch in Hamburg und Thüringen bei 3 Prozent

mv. Frankfurt, 26. August. Die Liste der diesjährigen Tarifabschlüsse im Einzelhandel verlängert sich. Mit Hamburg und Thüringen gibt es nunmehr in neun Tarifbezirken neue Entgeld-Verträge. Am Dienstag dieser Woche einigten sich Arbeitgeber und Gewerksc

[1630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 049

Medien

Aus den Verlagen

Telestunde kooperiert mit PPS: Das Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer und die Berliner Presse-Programm-Service GmbH (PPS) wollen künftig bei der Produktion von täglichen Programmseiten für Tageszeitungen zusammenarbeiten. Eine Ve

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter