Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Ostseelodges eröffnet Glücksburg. Im schleswig-holsteinischen Glücksburg haben die „Glück in Sicht Ostseelodges“ eröffnet. Eingebettet in einen über 50.000 Quadratmeter großen Park mit altem Baumbestand und direkt an der Flensburger Förde gelegen,

[2144 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 21

Regional Nord

Kompakt

19 Millionen für den Tourismus Hannover. Mit 19 Mio. Euro unterstützt das Wirtschaftsministerium touristische Betriebe in Niedersachsen. Der Schwerpunkt liegt auf 14 Hotelprojekten, für die knapp 17 Mio. Euro fließen. Laut Ministerium werden durc

[2315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 24

Regional Nord

Niedersachsen

Das Privathotel Kieler Förde hält mit den Großen mit

Jubiläum Seit 20 Jahren führen Raymond und Anett Kempcke ihren Betrieb. Sie haben regelmäßig investiert. Das Haus ist auf Kurs.

Kiel. Ein Hotel mit 19 Zimmern, ein eigenständiges Restaurant mit 40 Plätzen, Arbeitgeber für 13 Mitarbeiter und Ausbildungsbetrieb für Hotelfach und Küche – mit ihrem Hotel Kieler Förde und dem Restaurant Kielwasser führen Raymond und Anett Kempcke

[2084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

In der Region fehlt Top-Hotellerie

Experten sehen an der niedersächsischen Nordseeküste noch Bedarf für zwei 5-Sterne-Hotels und zehn 4-Sterne-Häuser

OSTFRIESLAND. An der niedersächsischen Nordsee gibt es noch Bedarf für einen bis zwei Ferienparks, zwei 5-Sterne-Hotels und zehn 4-Sterne-Hotels. Zu dieser Ansicht kam die IFT Freizeit- und Tourismusberatung (Köln), die bereits vor drei Jahren im Auf

[3563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kleinere boxen sich durch

Mittelständische Hoteliers kämpfen mit Herausforderungen / Investitionsstau, Nachfolgeprobleme und mehr Konkurrenz

KIEL. Immer mehr kleine Hotels und Pensionen verschwinden vom Markt. Das zeigt sich etwa am Beispiel Schleswig-Holstein: Während die Zahl der Hotelbetten im Land von insgesamt 32.200 im Jahr 1997 auf 35.150 im Jahr 2010 leicht gestiegen ist, sank sie

[3614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Hamburg / Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Bremen / Mecklenburg-Vorpommern

Gastro-Guides bitten zu Tisch

Michelin und Gault Millau attestiern dem Norden hohes kulinarisches Niveau / Dritter Stern für Thomas Bühner

NORDDEUTSCHLAND. Die Würfel sind gefallen, die Tester des Guide Michelin 2012 und des neuen Gault Millau lassen keinen Zweifel daran: die kulinarische Qualität im Norden der Republik hat ein hohes Niveau erreicht. 20 Sterne leuchten jetzt über Sc

[5060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 36

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Städte kassieren bei Wirten ab

Gebühren für Außengastronomie: Hannover am teuersten, Kiel nimmt gar nichts

NORDDEUTSCHLAND. Wenn das Wetter mitspielt, ist mit Außengastronomie verlässlich Umsatz zu machen. Das wissen auch die Kommunen und halten sich an den Gastronomen schadlos. Mit den „Sondernutzungsgebühren für Außenbewirtschaftung“ (AHGZ vom 24. Septe

[1477 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 048

Länderreport Schleswig-Holstein

Mit dem Gourmetführer über die Käsestraße

Kiel. In Schleswig-Holstein spricht man seit Jahrhunderten vom "Land der 1 000 Käse". Geografisch bezieht sich dies auf das Land zwischen den Meeren. Die Käser, die dort auch heute noch ihrem Werk nachgehen, werden mittlerweile ganz im Slow-Food-Jargon "

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Lidl verbindet Generationen

Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

[2339 Zeichen] € 5,75

 
weiter