Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 041

Länderreport Niedersachsen

Erst denken, dann handeln, dann reden

Niedersachsens Nahrungsmittelproduzenten stellen sich der Nachhaltigkeits-Thematik Von Joachim Schalinski

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema und aktueller denn je, weil es praktisch gar keine Alternative gibt. Das wurde erst vor kurzem auf der Zukunftskonferenz für Mittelstand und Familienunternehmen, der "3. Arena für Nachhaltigkeit" im Bio-Seehotel Zeulen

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

KURZ NOTIERT

· Das bei Frankfurt am Main entstehende Fachmarktzentrum "Seerose Eschborn" ist bereits komplett vorvermietet. Verträge haben u.a. Rewe, Aldi, dm-Drogeriemarkt und Fressnapf unterschrieben. Mit dem Bau auf der rund 7000 qm großen Fläche will der Frankfur

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Netto Nord will die Expansion forcieren

Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Maryan Beachwear: Bei dem Bademodehersteller Maryan Beachwear Group, Murg, gibt es neue Außendienstmitarbeiter. Michael Scherf übernimmt mit der Sommerkollektion 2008 den Vertrieb für Bayern von Sven Matthießen. Marion Nabert vertritt die Marken Maryan M

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

Markenartikler wollen Fahrzeuge mit Überlänge

Bosch und Siemens Hausgeräte ist Vorreiter für 25-Meter-Lkw - Markenverband sieht Effizienzpotenziale bei Großvolumigem

Frankfurt, 22. Juni. Der Markenverband hält den Einsatz großvolumiger Lkw mit 25,25m Länge für sinnvoll. Bei seiner internen Logistik-Tagung in Wiesbaden stand das Thema nicht nur auf der Agenda, sondern auch ein solches Spezialfahrzeug der Spedition Sch

[4473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 016

News Kommentar

Cloppenburg ist doch sexy

Immer weiter dringt H&M in die deutsche Provinz vor. Und macht dabei eines deutlich: Systeme brauchen Flexibilität, um in kleinen und in großen Städten kompetent aufzutreten.

Heute morgen um 9 Uhr hat Hennes&Mauritz seine 294. Filiale in Deutschland eröffnet. In Cloppenburg. Die 33000 Einwohner-Stadt gilt nicht gerade als sexy. Für H&M ist der neue Standort in Niedersachsen aber die logische Konsequenz einer vor Selbstbewusst

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Der Chef als Trainer seiner Mitarbeiter Für Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen, Gruppen zu leiten und zu moderieren. Sie werden geschult, Verbesserungsprozesse dadurch herbeizuführen, dass ihre Mitarbeiter Probleme sel

[1775 Zeichen] € 5,75

 
weiter