Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Update

Lust auf Urlaub trotz Corona

Die Gastronomie läuft an, auch die Reiselust der Deutschen steigt. Gastgeber dürfen auf einen guten Sommer hoffen.

[8204 Zeichen] Tooltip
Die Reiselust der Deutschen steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 49

Länderreport Niedersachsen

Verpackung wichtig wie Inhalt

Bell Deutschland Darbietung der Ware kurbelt Absatz an – Marktposition ausgebaut

Seevetal. Dank erfolgreichen Absatzförderungsmaßnahmen konnte Bell Deutschland in einem leicht zunehmenden Charcuterie-Markt überproportional wachsen und in allen Produktsegmenten Marktanteile gewinnen.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Spanisches Sortiment aus eigener Produktion

Bell Stärkt Position im wachsenden Segment der spanischen Charcuterie durch Übernahme

Seevetal. Neben regionalen und internationalen Produkten wird jetzt der Markt mit spanischen Schinkenspezialitäten aufgemischt.

[4227 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 68,69

Food

Spitzengenuss mit Spargel

Es ist wieder Spargelzeit. Drei Monate lang kann das königliche Gemüse aus deutschem Anbau frisch auf die Teller kommen. Der Kreation sind keine Grenzen gesetzt. Das „essbare Elfenbein“ lässt sich vielfältig einsetzen – vor allem für die leichte Linie.

[3248 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 25

Regional und Lokal

Niedersachsen

Salzgrotte ist das Sahnehäubchen

Wellness ist gut fürs Geschäft: Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel ist für 3 Millionen Euro erweitert worden

ADENDORF. Golf, Tagen, Spa – dieser Dreiklang ist als Konzept im Best Western Premier Castanea Resort Hotel aufgegangen. So gut, dass das 4-Sterne-superior-Hotel in Adendorf an bis zu 50 Tagen im Jahr potenzielle Gäste abweisen musste, weil keine Kap

[4492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 42

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Don Quichotte zieht in die Mühle

Im vierten Versuch soll in einer Oldenburger Mühle endlich dauerhafter gastronomischer Erfolg gelingen

Oldenburg. Die schöne Mühle am Rande Oldenburgs hat keine zig Jahre auf dem Buckel. Das Schmuckstück ist relativ neu, erst vor rund zehn Jahren erbaut, um Gäste zu bewirten. Der Galerie-Holländer, 32 Meter hoch mit weit ausladenden Flügeln, ist impos

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Xox bekennt sich zu Region und Land

Hameln. Handelsmarken werden nach Beobachtung von Edmund E. Besecke immer stärker. Der Grund: "Der Handel will eine stärkere Identifikation mit den eigenen Marken." Der Chef des mittelständischen IFS zertifizierten Familienunternehmens Xox-Gebäck GmbH in

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

Umwelt und Verpackung

Stromquelle mit Werbebonus

Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

[1633 Zeichen] € 5,75

 
weiter