Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Springer & Jacoby - kann man sich schenken!

    Was ist eine Werbeagentur wirklich wert, berechnet in Euro und Cent? Spießer Alfons meint: Es ist die Rechnung mit vielen Unbekannten!

    Nachdem das größte Event des deutschen Einzelhandels, nämlich der Geburtstag von Jesus Christus, schon fast zwei Wochen hinter uns liegt, kommt Spießer Alfons aus gegebenem Anlass noch einmal darauf zurück. Denn Alfons hatte sich vor dem Heiligen Abend d

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

    [8714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

    Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

    FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Brian Alexander , 37, ist bei der Hagenuk Telecom GmbH, Kiel, als neues Geschäftsführungsmitglied für den Bereich internationaler Vertrieb und Marketing zuständig. Der Inhaber der neuseeländischen und englischen Staatsbürgerschaft war zuvor

    [8030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Werbung als Konventionsbruch

    Für die Hamburger Agentur Böning & Haube ist der kalkulierte Regelbruch zentraler Bestandteil kontinuierlicher Markenpflege

    HAMBURG Modischer Werbe- und Kampagnenschnickschnack ist Helmut Bönings und Norbert Haubes Sache nicht. Der Anspruch auf solide, durchdachte Markenführung stand Pate bei der Agenturgründung vergangenes Jahr. Daß sich dies in kurzer Zeit auch bei Werbetrei

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

    GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

    [12313 Zeichen] € 5,75