Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2956 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

Länder Report Italien Pasta

Keine leichte Aufgabe

Al. Fara S.Martino, 16. September. Für auf Qualität bedachte Hersteller bleibt es schwierig, echte Premiumprodukte im deutschen Einzelhandel zu placieren. Die Erfahrung muß Pastaproduzent Delverde aus Fara San Martino in den Abruzzen machen. Die Produkte

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

Business Leute

Levi's holt Pepsi-Manager

Ein neuer Mann soll den kränkelnden Jeanshersteller Levi's wieder aufbauen: Der 52-jährige Phil Marineau wechselt zum 27. September von seinem Posten als Chef von PepsiCo Nordamerika an die Spitze von Levi Strauss & Co. Dort wird er den bisherigen Vorstan

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Aufstieg und Niedergang einer Marke

Insolvenzverwalterin sucht industriellen Investor für Mondi

Rechtsanwältin Barbara Beutler, seit 6. September vorläufige Insolvenzverwalterin der Mondi Textil GmbH, München, will bis Ende dieses Monats einen industriellen Investor finden, der den Kern des Unternehmens fortführt, das am 3. September Insolvenzantrag

[6699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Business Handel

Nord-West-Ring in der Neuen Welt

Kooperation mit der US-Verbundgruppe NAFG soll den kleinen Schuhhandel stärken

Die Nord-West-Ring Schuh-Einkaufsgenossenschaft eG, Mainhausen, und die North American Footwear Group (NAFG), eine neue Verbundgruppe im amerikanischen Schuh-Einzelhandel, haben während der GDS in Düsseldorf einen Kooperationsvertrag geschlossen. Die Schu

[2332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 073

Service Marketing

Hochprozentig bei Gin und Rum

Handelsmarkenanteile legten 1998 weiter zu - Internationale Studie von ACNielsen

LZ. Frankfurt, 9. September. Handelsmarken gewinnen gegenüber den Marken bekannter Hersteller immer mehr an Boden. Dies gilt insbesondere in Europa, wo die so genannten Private Labels bereits einen relativ hohen Penetrationsgrad erreicht haben. Das geht

[3541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 079

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Expo entdeckt den Mittelstand

Die Weltausstellung willauch für kleinere Unternehmen eine Plattform bieten.

Im Expo-Dorf tobt das Chaos: Auf 150 Millionen Mark soll sich der Fehlbetrag im Finanzierungskonzept der Weltausstellung nach jüngsten Berechnungen belaufen. Die Geschäftsführung der Expo GmbH flüchtet sich unterdessen in die Opferrolle und übt offen Krit

[6364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 091

Business Industrie

Escada erwartet über 10% Gewinn-Plus

2,1% weniger Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1998/99

Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.10.) mit einem um über 10% erhöhten Ergebnis. Laut Zwischenbericht wird ein leicht über dem Vorjahr (1,497 Mrd. DM) liegender Konzernumsatz erwartet. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1

[2310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

Service Marketing

Design dient der Differenzierung

Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

[7520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Diageo erwartet hohe Synergien

GvP./vwd. Frankfurt, 26. August. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo plc., London, erwartet im Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) durch die Fusion (Guinness mit Grand Metropolitan) Synergieeffekte von rund 135 Mio. Pfund. Für das Geschäftsjah

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter