Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2956 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

Diese Woche

Luxus-Branche wächst deutlich

Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé-Starbucks-Deal ändert Branche

Schweizer Konzern übernimmt Handelsgeschäft von Starbucks – Produkte sollen in deutsche Läden – Mögliche Auswirkungen für Krüger

Seattle/Vevey. Nestlé untermauert mit einem Milliardenzukauf seinen weltweiten Führungsanspruch im Kaffeegeschäft: Die Schweizer holen die Marke Starbucks in ihr Portfolio. Das verändert auch den deutschen Kaffeemarkt und könnte die Krüger-Gruppe unmittelbar betreffen.

[4565 Zeichen] Tooltip
Nestlé Umsatz nach Kategorien 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 14

Industrie

Henkel überwindet Lieferengpässe

Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel bekommt seine Lieferprobleme in der wichtigen Region Nordamerika offenbar wieder in den Griff. Auf der Hauptversammlung des Konzerns Anfang der Woche sagte der Vorstandsvorsitzende Hans Van Bylen, dass man mit

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Henkel hat Lieferprobleme

Waschmittel- und Shampoo-Sparte mit Problemen in Nordamerika

Düsseldorf. Henkel muss auf dem wichtigen nordamerikanischen Markt einen Rückschlag hinnehmen. Lieferprobleme im Waschmittel- und Shampoo-Geschäft kosten den Konsumgüterkonzern im ersten Quartal Umsatz.

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Reimann-Holding formt neuen Getränkeriesen

JAB fusioniert Keurig Green Mountain mit Dr. Pepper Snapple – Neuer Getränkekonzern wird Nummer drei in den USA

Frankfurt. Mit dem nächsten Milliarden-Coup der JAB-Holding bekommen Coca-Cola und PepsiCo einen starken Konkurrenten in den USA. Das Besondere: Der neue Riese kombiniert Know-how aus dem Kaffee- und dem Softdrinkbusiness.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 12

Industrie

Lindt hat Probleme in den USA

Konzern verfehlt eigenes Umsatzziel – Geschäft in Deutschland läuft überdurchschnittlich gut

Zürich. Lindt & Sprüngli hat seine Aktionäre mit unerwartet schwachen Geschäftszahlen enttäuscht. Das Unternehmen litt im vergangenen Jahr unter Schwierigkeiten seiner im Jahr 2014 übernommenen US-Tochter Russell Stover.

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

Coop braucht Aryzta nicht mehr

Umsatz im ersten Quartal weiter rückläufig – Probleme in USA

Zürich. Dass Coop jetzt ihre eigene Bäckerei am Netz hat, reißt bei dem alten Versorger Aryzta eine große Lücke. Ein wichtiger Grund, warum der Backwaren-Konzern im ersten Quartal (Ende Oktober) weiter geschrumpft ist.

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Hinter den Erwartungen

Publicis enttäuscht mit schwachen Zahlen für das 3. Quartal / Deutschland verliert

Eigentlich sollte es im 3. Quartal für die französische Werbeholding Publicis spürbar bergauf gehen. Zumindest war das die Hoffnung der Konzernführung und auch die Erwartung der meisten Beobachter und Analysten. Gemessen daran fallen die Zahlen, die

[2252 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter