Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Pflanzen und Mikroorganismen holen Fleisch bald ein

    Studie von Boston Consulting Group und Blue Horizon zeigt Markterwartung für alternative Proteine – Chancen für Investoren beim Umbau der Lebensmittelbranche

    München/Zürich. Die Tage ungebremster Fleischeslust sind gezählt. Schon in vier Jahren wird der Fleischkonsum seinen Zenit in Europa und Nordamerika überschritten haben, wie eine neue Studie aufzeigt.

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Alternativen auf der Überholspur - Kostenentwicklung unterschiedlicher Proteinquellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 038

    Journal

    Papier mit Wohlfühlimage

    Spannende Zeiten für Kimberly-Clark: Mit einer neuen Struktur hat sich der Hygienepapierhersteller jetzt auch organisatorisch als Global Player aufgestellt. In Deutschland sieht sich Hakle-Kimberly unter der Führung von Guido Hensel für neue Herausforderungen gut gerüstet. Von Alrun Krönert

    [9113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Behörde erlaubt Nestlé Übernahme

    Frankfurt, 19. September. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé darf den fünftgrößten Hersteller von Tiefkühlprodukten in den USA, Chef America, Denver, übernehmen. Die Genehmigung der Anfang August bekannt gegebenen Akquise erteilte jetzt die amerikanische We

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Aufbruchstimmung bei der deutschen H.J. Heinz

    Investitionen in die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann - HAK bald vollständig integriert - Deutschlandgeschäft wächst

    Frankfurt, 19. September. In Deutschland will sich der amerikanische Ketchup- und Saucenkonzern H.J. Heinz auf die Kernmarken Heinz und Sonnen Bassermann konzentrieren. Die aus den Niederlanden akquirierte Marke HAK wird in den kommenden Monaten in Sonnen

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Heinz in USA mit Gewinnrückgang

    Frankfurt, 19. September. Höhere Marketingausgaben und geschrumpfte Thunfischmargen im Nordamerika-Geschäft sind die Ursache für den Gewinnrückgang der H.J. Heinz Company, Pittsburgh. Im ersten Quartal des Fiskaljahres 2002/2003, das am 31. Juli endete, f

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    KURZ UND BÜNDIG

    • Im Kreativsegment sieht das kanadische Unternehmen Sandylion, noch erhebliches Wachstumspotential. Den Einkäufern hat deshalb European Sales Manager Thomas Larsen (Foto) das Thema "Scrapbooking" vorgestellt. In Nordamerika ist dies bereits ein Markt mit

    [2627 Zeichen] € 5,75