Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

Agenturen

Entlassungen Trotz Entlassungswelle sehen Branchenkenner keinen Anlass zur Sorge / Erholung im 4. Quartal 2001

US-Agenturen specken kräftig ab

Der abflauende Wirtschaftsboom führt landesweit zu Entlassungen in den US-Agenturen.

New York / Die harsche Realität des abflauenden Wirtschaftsbooms holt die Werbeszene ein. Agenturen, die noch vor wenigen Monaten die Auf-tragslage rühmten und die Dürre auf dem Arbeitsmarkt beklagten, wappnen sich für härtere Zeiten. Einstellungsstopps g

[5168 Zeichen] Tooltip
Entlassungen der letzten Wochen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

International

Übernahme Y&R-Manager Tom Bell nimmt seinen Hut

WPP-Deal fordert Opfer

New York / Die Übernahme von Young & Rubicam durch die WPP Group und damit die Geburt des bisher größten Agenturnetworks der Welt ist in London nun offiziell über die Bühne gegangen. Der neue Spross in New York, auf den Namen Y & R Group getauft, erblickt

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

[2474 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Unternehmen International

US-Handelsriesen blasen zum Angriff

Handelsmarken in den USA gewinnen stark an Bedeutung / Bis zum Jahr 2005 wächst das Marktvolumen auf 100 Millionen Dollar / Druck auf die Markenartikler

NEW YORK Mit ungebremstem Tempo machen sich Eigenmarken im amerikanischen Einzelhandel breit. Jeder fünfte Artikel, der im Handel verkauft wird, trägt ein Label der eigenen Marke. Eine Sortiments-Umschichtung ist im Gange, und die Markenartikler sehen sic

[10500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

Agenturen

Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

[11862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

UPS meldet sich zurück

Mit einer Imagekampagne will der Paketdienst nach dem Streik alte Kunden wiedergewinnen

ATLANTA "We're back" verkündet United Parcel Service derzeit mit ganzseitigen Anzeigen in der amerikanischen Tagespresse. Zwei Tage nach Beendigung des 15tägigen Streiks der Teamsters-Gewerkschaft hat UPS eine große Imagekampagne gestartet. "Das ist der

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flotte Evolution, aber keine Revolution

US-amerikanischen Agenturen bereiten Honorarfragen inzwischen keine Bauchschmerzen mehr / Bereich neue Medien entwickelt sich langsamer als erwartet

NEW YORK 1996 war ein gutes Werbejahr. Dieses Resümee ziehen zum Jahresende einhellig Vertreter der amerikanische Agenturbranche. Sie meinen damit aber nicht nur die üppiger verteilten Werbe-Dollar, sondern auch, daß Ruhe in die Provisionsfrage einkehrt i

[8707 Zeichen] € 5,75

 
weiter