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HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

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Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

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Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Man muss in Anti-Rezepten denken"

David Lubars, Kreativchef von BBDO North America und Chef der Titanium-Jury in Cannes, über Integration und die Bedeutung des Wettbewerbs

Herr Lubars, wie muss eine Arbeit aussehen, die einen Titan-Löwen wert ist? David Lubars: Es muss etwas so Besonderes und Einmaliges sein, dass es sich nicht in den normalen Kategorien messen lässt. Sollte die Arbeit nur im Trend liegen, hat sie vermutli

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 014

Leute

Doppelte Ehre für Kutaragi

Cannes und Clio küren SEC-Chef zum Werber des Jahres

Die Festivalorganisation der Cannes Lions 2005 ernennt Ken Kutaragi, Präsident und Group CEO von Sony Computer Entertainment (SCE), zum "Advertiser of the Year". Mit diesem Titel soll die innovative und außergewöhnliche Werbestrategie für die Sony Playsta

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Publicis schafft eine Einheit

Arc Worldwide tritt als globales Below-the-Line-Network an

Unter der Firmierung Arc Worldwide vereint die Werbeholding Publicis ihre Marketing-Services-Töchter, die an das internationale Netzwerk der Agenturgruppe Leo Burnett angeschlossen sind. Das neue Konstrukt umfasst die US-Agenturen Frankel, iLeo North Amer

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

International

BILANZ Holding verbucht fast 8 Prozent Minus

Havas bricht in Europa ein

Paris / Den schwächelnden europäischen Werbemarkt macht die französische Holding Havas für ihr Umsatzminus von 7,7 Prozent im Jahr 2002 verantwortlich. In absoluten Zahlen lag das Gross Income der sechstgrößten Agenturholding der Welt im abgelaufenen Gesc

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

HP positioniert sich als Alleskönner

Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

International

DDB gewinnt globalen Imageetat von Philips

Eindhoven / Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat seinen rund 75 Millionen Euro schweren Imageetat nach einem Pitch an die Agenturgruppe DDB vergeben. Der geplante Kommunikationsauftritt soll nächstes Jahr starten und in Europa, Nordamerika un

[561 Zeichen] € 5,75

 
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