Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 017

    Industrie

    L'Oréal erreicht Ziele

    Kosmetikkonzern wächst trotz Schwierigkeiten in Westeuropa

    Frankfurt, 27. Oktober. L'Oréal konnte in den ersten neun Monaten den Umsatz bereinigt um Strukturveränderungen und Wechselkurseffekte um 4,4 Prozent auf insgesamt 10,745 Mrd. Euro steigern. Die Franzosen sehen sich damit in ihrer Jahresprognose bestärk

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf muss Tempo zulegen

    Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

    Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 039

    Journal

    "Das Spiel verändern"

    Langjährige Erfahrung hat Thomas B. Quaas an die Spitze des Beiersdorf-Konzerns geführt. Jetzt nimmt er das Spannungsfeld aus Wachstum, Prozessen und Kosten in Angriff.

    [12225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Henkel steckt Umsatzziele höher

    Bereinigter Gewinn soll dagegen auf Vorjahresniveau stagnieren - Sparprogramm konkretisiert

    Düsseldorf, 24. Februar. Für 2005 hat der Düsseldorfer Henkel Konzern sich erneut ambitionierte Ziele gesteckt. Unternehmenschef Lehner prognostizierte Anfang dieser Woche ein organisches Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent. Der bereinigte Gewinn soll

    [2570 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum nach Bereichen 2004

    Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel legt die Messlatte höher

    Ehrgeizige Finanz-Ziele - Punktuelle Preiserhöhungen - Weitere Akquisitionen geplant

    Düsseldorf, 11. November. Der Waschmittelhersteller Henkel verpasst sich für die kommenden drei Jahre eine ehrgeizige Finanz-Planung: Unter anderem soll die Umsatzrendite um gut 4 Prozentpunkte wachsen. Den steigenden Rohstoffpreisen wollen die Düsseldorf

    [4313 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Wachstum Geschäftszahlen Januar bis September 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

    Industrie

    Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

    Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

    Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Übersee wird das Wachstum antreiben

    Lebensmittel Zeitung: Durch Dial und ARL hat sich Ihr Umsatzschwerpunkt deutlich nach Übersee verschoben. Deutschlands Umsatzbedeutung ist auf 18 Prozent geschrumpft. Welchen Stellenwert hat der Heimatmarkt noch für Henkel? Prof. Dr. Ulrich Lehner: Der

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Manager mit Risiko

    Die Düsseldorfer Henkel KGaA ist ein deutscher Traditionskonzern in Familienbesitz. Das muss im internationalen Geschäft kein Nachteil sein, findet Prof. Dr. Ulrich Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung. Anders als die meisten Manager haftet er persönlich für die Entwicklung des Unternehmens.

    [12454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel plant starkes Ergebnisplus

    Erneut zweistelliges Ebit-Wachstum erwartet - Restrukturierungsprogramm erweitert

    Düsseldorf, 26. Februar. Henkel erntet auch 2003 die Früchte seines Restrukturierungsprogramms: Das Düsseldorfer Unternehmen kann dank Einsparungen in Millionenhöhe eine deutliche Steigerung der Ergebnisse vorlegen. Weitere Kostenoptimierungen sollen im l

    [3425 Zeichen] Tooltip
    Haupt-Standbein in Europa - Henkel-Umsatz 2003 nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkel kauft in Nordamerika zu

    Frankfurt, 18. Dezember. Nachdem die Henkel-Gruppe im Rennen um Wella und bei der Übernahme der Beiersdorf-Aktien der Allianz das Nachsehen hatte, ist den Düsseldorfern nun ein Coup außerhalb der Landesgrenzen gelungen. Im Frühjahr will der Konsumgüterkon

    [1517 Zeichen] € 5,75