Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Net Economy

Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

BMW setzt innovative Standards im Web

Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

[7978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPIELEKONSOLEN Xbox greift Playstation und Game Cube online an / Sony und Nintendo reagieren gelassen auf Vorstoß

Xbox Live heizt Konsolenkampf an

München / Das Duell der Konsolenanbieter bleibt spannend. Zwar hat Microsoft den Kampf um Anhänger und Marktanteile offline scheinbar verloren - der Verkauf der Xbox will nicht recht abheben. Jetzt bringt der Anbieter der Xbox aber eine neue Waffe ins Spi

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

Die Web-Flaute ist global

New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter