Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

Industrie

Coke ändert die US-Preisstrategie

GvP. Frankfurt, 18. November. In den USA und in Kanada möchte der Coke- Konzern seine Profitabilität unter dem Motto verbessern: ein Premium-Produkt erfordert auch einen Premium-Preis. Der größte Bottler, die Coca-Cola Enterprises Inc., will den Preis im

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Coke-Bottler kauft Aktien zurück

Coca-Cola Enterprises setzt eingeleitetes Programm weiter fort

GvP. Frankfurt, 18. November. Die Coca-Cola Enterprises plc., Atlanta, größter Franchise-Nehmer des Getränkekonzerns, will sein 1996 beschlossenes Aktienrückkaufprogramm fortsetzen. Die ins Visier genommenen 15 Mio. Aktien würden nach dem aktuellen Kurs

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Bacardi peilt Börse an

Gesellschafter wollen schon Mitte November entscheiden

GvP. Frankfurt, 11. November. Die Inhaberfamilie der Bacardi-Gruppe will in wenigen Tagen darüber entscheiden, ob das Unternehmen gesamt oder in Teilen an die Börse gebracht werden soll. Top-Manager würden einen Schritt nach vorn begrüßen. Für den 18. N

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 018

Industrie

Revirement im Coca-Cola-Konzern

Unternehmenschef Douglas Ivester delegiert zu seiner Entlastung

GvP. Frankfurt, 4. November. Coca-Cola-Konzernchef Douglas Ivester will sich verstärkt um die strategische Entwicklung des Unternehmens kümmern. Dies soll ein Revirement möglich machen. Unter dem Chief Executive Officer M. Douglas Ivester, 52, erhält de

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Cointreau-Likör mit stabiler Absatzentwicklung

Französische Traditionsmarke kann das Verkaufsvolumen halten - Klassiker wird 150 Jahre alt

GvP. Angers, 21. Oktober. Der Absatz der Likör-Traditionsmarke Cointreau hält sich auf 1 Mio. Flaschen pro Jahr in Deutschland stabil. Dies sagte der Rémy-Deutschland-Geschäftsführer Rudolf Bijleveld anlässlich der Feiern rund um den 150. Geburtstag des U

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Umsatzminus bei Diageo

Bessere Entwicklungen in Nordamerika und Europa

GvP. Frankfurt, 23. September. Rückgänge bei Umsatz und Gewinn machen der Mischkonzern-Holding Diageo zu schaffen. Doch in Teilbereichen wie den Spirituosen verlief das Geschäftsjahr positiv. Die britische Getränke- und Spirituosengruppe Diageo plc., Lo

[2168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Diageo erwartet hohe Synergien

GvP./vwd. Frankfurt, 26. August. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo plc., London, erwartet im Geschäftsjahr 1998/99 (30. Juni) durch die Fusion (Guinness mit Grand Metropolitan) Synergieeffekte von rund 135 Mio. Pfund. Für das Geschäftsjah

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

Industrie

Coke zieht Konsequenzen aus Hürden vor Schweppes

Wettbewerbshüter befriedigt über das Einlenken des Konzerns beim Kauf der Bitterlimonade

GvP. Frankfurt, 27. Mai. Coca-Cola trägt den Hürden zahlreicher Wettbewerbshüter Rechnung und verzichtet auf den Kauf der Marke Schweppes in wesentlichen Märkten. Überraschend konsequent hat die Coca-Cola Co., Atlanta, den Bedenken zahlreicher Wettbewer

[2811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter