Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

Industrie

Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 012

Industrie

Heineken schnappt sich Femsa

Niederländer schließen zu SAB-Miller auf - Stärkung des Nord- und Südamerika-Brauereigeschäfts

Amsterdam. Mit der geplanten Übernahme des mexikanischen Bierbrauers Femsa Cerveza durch Heineken sitzen die Niederländer jetzt im Nacken von Kontrahent SAB-Miller. Der Drang zur Größe wird andere Player animieren, sich schnell zusammenzuschließen. Es g

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola wächst in den neuen Märkten

Atlanta. In Lateinamerika und vor allem in Asien kommt Coca-Cola weiter voran. Die zweistelligen Wachstumsraten des Getränkekonzerns im zweiten Quartal des Geschäftsjahres in China (plus 14 Prozent im Volumen) und Indien (plus 33 Prozent) konnten die mag

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 017

Industrie

Brauereiverkauf in Südkorea perfekt

Leuven. Der Verkauf der südkoreanischen Brauerei Oriental Brewery (OB) durch AB-InBev ist in trockenen Tüchern. Das Investmentunternehmen Kohlberg Kravis & Roberts (KKR) zahlt 1,8 Mrd. US-Dollar für die Übernahme. OB besitzt die Lizenz, AB-Inbev-Marken w

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 014

Industrie

PepsiCo nimmt Strategiewechsel vor

Purchase. Der Softdrink- und Snackkonzern PepsiCo ändert seine Geschäftsstrategie und will die beiden größten US-amerikanischen Bottlerbetriebe, Pepsi Bottling Group (PBG) und PepsiAmericas, für zusammen 4,6 Mrd. Euro übernehmen. Die beiden selbständigen

[1112 Zeichen] € 5,75

 
weiter