Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Japaner trauen den Handelsmarken am wenigsten

    ACNielsen befragt Verbraucher weltweit nach der Akzeptanz von Eigenmarken

    Frankfurt, 8. September. Wie steht es weltweit um die Akzeptanz von Handelsmarken? ACNielsen hat dazu in 38 Ländern Konsumenten befragt. Die Marktforscher von ACNielsen haben weltweit in 38 Staaten die Akzeptanz von Handelsmarken untersucht. Demnach sehe

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Handel sieht noch viel Potenzial in Eigenmarken

    Wirtschaftslage und Kundenbindung sind Hauptgründe für das wachsende Angebot an Private Labels - Umfrage der PLMA

    Amsterdam, 16. Juni. Der Handel in Europa hat fest vor, seine Eigenmarken-Ranges auszubauen. Während die einen damit vor allem Wertschöpfung im Auge haben, sehen die anderen darin die Möglichkeit, günstige Alternativen zu den Discountern anbieten zu könn

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Amerikanisches Konzept soll Innenstädte beleben

    Business Improvement Districts nach kanadischem und US-Vorbild werden als neues Stadtmarketing-Instrument diskutiert

    Frankfurt, 4. September. Die Idee von einer Revitalisierung innerstädtischer Gewerbezonen nach dem nordamerikanischem Vorbild so genannter Business Improvement Districts (BID) gewinnt immer mehr Anhänger. Vertreter von Wirtschaft und Verbänden plädieren f

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl will nach Asien und Amerika

    Dem Discounter der Schwarz-Gruppe ist Europa zu eng geworden

    Frankfurt, 30. Januar. Discounter Lidl kennt keine Grenzen. In Europa gut vertreten, scheut das Neckarsulmer Management offensichtlich nicht einmal Engagements in Amerika und Asien. Klaus Gehrig kennt jeden weißen Fleck in Europa. Viele sind es allerdin

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 010

    Handel

    A&P besetzt die Führungsspitze um

    Frankfurt, 28. Februar. Die Great Atlantic & Pacific Tea Company (A&P), Montvale/New Jersey, US-Tochter der Tengelmann-Gruppe, hat die Unternehmensleitung neu besetzt. A&P-Chef Christian Haub hat zu Beginn des neuen Geschäftsjahres (24. Februar) die Ver

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

    E-Business

    "Unsere Umsätze sind marginal"

    Playmobil und Lego verkaufen online am Fachhandel vorbei - Wachstumspotenzial für Exclusivartikel im Auge

    Frankfurt, 22. Februar. In der verlockenden Hoffnung, die Handelsspanne selbst einstreichen zu können, probieren sich nun auch Spielwarenhersteller mit dem Online-Direktversand. Die Händler bangen um ihren Umsatz und befürchten, dass das Beispiel der groß

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 017

    Industrie

    Fiskars übernimmt nach Werga auch Ebert Design

    Finnischer Käufer sichert Zukunft des angeschlagenen Gartenprodukteherstellers - Forcierte Expansion

    maq. Frankfurt, 29. Juni. Der finnische Schneidwaren- und Gartenartikelhersteller Fiskars hat die deutsche Ebert-Gruppe, Produzent von Kunststoff-Gartenprodukten, übernommen. Die Produkte werden mit den Werga-Produkten unter der Dachmarke Fiskars zusammen

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 018

    Industrie

    Bayer wandert mit Gesundheit aus

    Consumer-Care-Sparte des Pharmakonzerns wird in die USA verlegt

    maq. Frankfurt, 11. Mai. Die Bayer AG verlegt die Geschäftszentrale des Bereichs Consumer Care nach Nordamerika. Der Bereich Consumer Care des Leverkusener Pharmakonzerns umfasst verschreibungsfreie Medikamente, wie das in manchen Ländern frei verkäufli

    [1043 Zeichen] € 5,75