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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Business

    Eine Frage der Familie

    Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

    TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 012

    News

    Yoox verdoppelt den Umsatz

    Internet-Modehändler erwirtschaftet den Löwenanteil mit Multibrand-Online-Stores

    Der italienische Internet-Modehändler Yoox hat sein rasantes Wachstumstempo auch im Krisenjahr 2009 beibehalten können. Der Umsatz des Unternehmens stieg vorläufigen Ergebnissen zufolge um rund 50% auf 152 Mill. Euro. Die beiden Multibrand-Stores yoox.c

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 041

    Business Handel

    Yoox surft auf der Welle

    Internet-Händler steigert Erlöse auf 101 Mill. Euro

    Der italienische Internet-Modehändler Yoox will trotz Krise weiterwachsen und plant eine eigene Deutschland-Zentrale. "Die Rezession kann dem Internet scheinbar nichts anhaben und wir helfen den besten Marken Italiens, diese Welt zu entdecken", sagt Yoox

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 008

    News

    Geox: Umsatz wächst, Gewinn stagniert

    Die Erlöse des Schuhspezialisten steigen um 16% auf 893 Mill. Euro

    Der italienische Schuhspezialist Geox hat seinen Umsatz 2008 erneut kräftig gesteigert. Allerdings verlangsamte sich das Wachstumstempo auf 16%, nachdem es im Vorjahr noch bei 26% gelegen hatte. Für das laufende Jahr deutet sich ein weiterer Tempoverlust

    [1738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 049

    Business Industrie

    IT Holding rutscht tiefer in die roten Zahlen

    Italienischer Modekonzern beklagt schlechte Wirtschaftslage, die auch auf den Luxusmarkt durchschlage

    Der italienische Modekonzern IT Holding rutscht tiefer in die roten Zahlen. In den ersten neun Monaten 2008 summierte sich der konsolidierte Nettoverlust des Unternehmens auf mehr als 10 Mill. Euro. Ein Jahr zuvor war ein Nettogewinn von 6,6 Mill. Euro e

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Heelys Die US-Schuhmarke Heelys mit den versteckten Rollen in der Sohle eröffnet in Starnberg ein eigenes Vertriebsbüro für Deutschland und Österreich. Die Geschäfte leitet Dominik Wieder, der bereits für Sport- und Hartwaremarken wie Roces, Fila, Mako,

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 088

    Köpfe

    Global Gentleman

    Gildo Zegna, CEO des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Ermenegildo Zegna, setzt auf die Kraft der Familie, eine gute Ausbildung und Leidenschaft Bereits bei seiner ersten Rede als Repräsentant des Familien-Imperiums, so erzählt man sich in Ma

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 009

    News

    FOKUS

    Ebay Das Internet-Handels- und Auktionshaus Ebay schließt seine Plattform Ebay Express, auf der ausschließlich professionelle Händler Neuware zu Festpreisen anbieten, zum 23. April in Deutschland und Großbritannien. Das Festpreis-Portal ebayexpress.de wa

    [2046 Zeichen] € 5,75