Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

    Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

    Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Kursabsturz bei Remy Cointreau

    Franzosen verzeichnen starken Rutsch nach Terroranschlägen

    Paris, 27. September. Als erster unter den Herstellern international bekannter französischer Luxusmarken hat der Spirituosen- und Weingkonzern Remy Cointreau seine Aktionäre auf einen möglichen Gewinnrückgang im Zuge der jüngsten Attentate in den USA vorb

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Bols-Gruppe sucht einen Käufer

    Holländischer Nahrungs- und Getränkekonzern will Sparte veräußern

    ach. Frankfurt, 12. März. Der niederländische Nahrungsmittel- und Getränkekonzern Bols Wessanen will die Spirituosen- und Weinsparte verkaufen. Zur Zeit suchen die Holländer Interessenten. Für den Fall einer Veräußerung dieser Sparte würde sich der Konz

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

    Industrie

    Weniger Gewinn bei Bols Wessanen N.V.

    GvP. Frankfurt, 13. März. Der niederländische Getränke- und Lebensmittelkonzern Bols Wessanen N.V. meldet für das zurückliegende Geschäftsjahr 1996 ein um 20 Prozent auf 164,3 Mio. hfl gesunkenes Nettoergebnis. Die Umsätze der Konsumgütergruppe stiegen le

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75